Adolescentia Aeterna: Die Entdeckung von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Der erste Teil "Adolescentia Aeterna: Die Entdeckung" der Adolescentia Aeterna Reihe von Bettina Kiraly wurde vom Eisermann Verlag veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Eine geheime Bruderschaft
Eine außergewöhnliche Liebe

Um den letzten Wunsch ihrer sterbenden Mutter zu erfüllen, kündigt die 28-jährige Wienerin Eva für ein ungeliebtes Studium ihren Traumjob. Bei ihren Recherchen stößt Eva auf die seit Jahrtausenden existierende Sekte "Adolescentia Aeterna". Welches Geheimnis hütet die Bruderschaft der "Ewigen Jugend", deren Mitglieder angeblich Jahrhunderte alt sind?
Der geheimnisvolle Fremde, den Eva in einem Lokal kennenlernt, ist verführerischer als eine Tasse heiße Schokolade nach einem langen Spaziergang im Schnee. Eva ergreift die Flucht vor seinem überheblichen Charakter und seiner dunklen Seele. Sie will das, was sie schließlich von ihm erfährt, nicht glauben. Doch kann man seinem Schicksal entfliehen?

Meinung:
Dieses Cover finde ich sehr gelungen und mega schön. Es kommt durch die gedeckten Farbe sehr mystisch und erotisch rüber.
Die Story geht schon gleich sehr erotisch los und wir bekommen einen kurzen Einblick in das Treiben der Bruderschaft. Aber die Erotik ist nicht das einzige in diesem Buch, das mich begeistert hat. Die Autorin erzählt uns hier eine Geschichte, die sehr spannend und bewegend ist. Wir werden von ihr immer wieder in die Vergangenheit zu den Anfängen der Bruderschaft mitgenommen und so hebt sich langsam der Schleier und man erkennt, was es mit dieser Vereinigung auf sich hat. Aber welche Rolle Eva darin spielt bleibt weiterhin unklar.

Fazit:
Eine mystische, spannende und sehr erotische Geschichte, die mich begeistert hat. Jetzt warte ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *