EXTENDED trust: Charlotte & Trenton von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Sarah Saxx  hat mit "EXTENDED trust: Charlotte & Trenton" den ersten Teil ihrer neuen Trilogie veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Allein die Vorstellung, mit Männern intim zu werden, löst bei Charlotte Young seit Jahren Panik aus. Um sich endlich von dieser zu befreien, wählt sie eine ungewöhnliche Selbsttherapie, die sie geradewegs ins Extended führt – einen exklusiven Club, der sich ausschließlich um die sexuellen Bedürfnisse von Frauen kümmert.

Hier trifft sie auf Trenton Parker: Clubbesitzer, Barkeeper und Callboy. Bei Charlotte spürt er sofort, dass sie keine gewöhnliche Kundin ist. Denn obwohl sie den Vertrag für Mitglieder unterschreibt, weist sie ihn zurück, was nicht nur einen ungeahnten Reiz auslöst, sondern Gefühle in ihm weckt, mit denen er nicht gerechnet hätte …

Er setzt alles daran, aus Charlottes widersprüchlichem Verhalten schlau zu werden und ihr Vertrauen zu gewinnen. Und auch sie sucht immer wieder seine Nähe. Doch was, wenn ihre seelischen Wunden tiefer reichen, als er erahnen kann?

Meinung:
Dieses Cover besticht durch das sanfte Rosa, die Blumen und die Schrift. Mir gefällte es wahnsinnig gut und ich finde, dass es perfekt zu der Story passt. 
Mich hat die Handlung dieses genialen Buches sofort in den Bann gezogen. Warum hat Charlotte Probleme mit Männern intim zu werden? Wie kann Trenton ihr dabei helfen? Das waren Fragen, die mich von Beginn an beschäftigt haben. Als ich dann dem Geheimnis auf die Spur gekommen bin, war ich betroffen von dem Schicksal, das Charlotte erlebt hat und begeistert von Trenton, der so einfühlsam und geduldig mit ihr ist. Die Autorin hat hier ein sehr sensibles Thema perfekt erarbeitet und gibt dadurch betroffenen Frauen Mut. 
Mit ihrem sensiblen Schreibstil hat sie diesem Buch sehr viel Emotionen verliehen, die mich als Leser auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen hat. 

Fazit:
Eine sehr bewegende Story, die ich nur empfehlen kann. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Hompage.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *