The Passion Collection: Verlangen, Verführung, Leidenschaft von Melanie Holzner - Rezension

06:00

Melanie Holzner hat mit "The Passion Collection: Verlangen, Verführung, Leidenschaft" einen mega Sammelband veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
The Passion Collection
Verlangen, Verführung, Leidenschaft

3 erotische Liebesromane in einem Sammelband

The Taste: Verlangen nach dir

Arran McTavish ist ein gutaussehender 29-jähriger Immobilienmillionär. Er ist ein Mann, der weiß was er will, und sich nimmt, was er will. So hält er es auch mit den überschlanken Frauen, mit denen er einen Sexvertrag hat. Ava Hunter, seine persönliche Assistentin, hat alle Hände voll zu tun, sein berufliches wie privates Leben zu organisieren. Durch einen Zufall beobachtet Arran eine Tages Ava beim Liebesspiel mit seinem Chauffeur. Völlig verwirrt von den Eindrücken, die Ava, eine Frau mit Kleidergröße 42, bei ihm hinterlassen hat, lässt ihn der Gedanke an sie nicht mehr los ....

The Wish: Zarte Verführung

Einige Jahre schon ist David Green der Chauffeur von Millionär Arran McTavish. Der gutaussehende 34-Jährige lebt seinen Job mit Leidenschaft, und teilt auch die Leidenschaft für Frauen mit seinem Boss. Lockere Verhältnisse entsprechen seinem Lebensstil. Bei einer Hochzeit lernt er Rachel, die beste Freundin von Ava näher kennen. Sie zeigt unverhohlen Interesse an ihm, und ihre Verführungstaktiken verwirren ihn immer mehr. Kann Rachel das Herz dieses attraktiven Mannes erobern oder siegt sein ungebrochener Gedanke, dass Liebe nicht von Dauer ist?

The Desire: Blinde Leidenschaft

Erin betreibt eine kleine Boutique für elegante Damenmode in Austin. Sie ist erst seit einem halben Jahr mit Tom verheiratet, aber momentan befinden sich die beiden in einer Krise. Tom arbeitet zu viel für seinen besten Freund Arran, Erin fühlt sich immer mehr vernachlässigt. Als ein geheimnisvoller Fremder in ihrem Geschäft auftaucht, der sie verwirrt und anzieht zugleich, beginnt für sie eine Reise in unbekannte erotische Leidenschaften. Irgendwann muss sie sich die Frage stellen, wie ihr Leben weitergehen soll. Kann sie sich wieder auf Tom einlassen oder wird sie von der aufregenden Ablenkung, die ihr ein anderer bietet?

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen und macht Lust auf den Sammelband. Alle drei Geschichten spielen in Texas und haben Arran McTavish als Bindeglied. Alle drei Storys sind für sich gesehen mega heiß und sehr erotisch. Die Protagonisten sind sehr schön und bildlich ausgearbeitet und kommen in allen drei Geschichten vor. Besonders hat mir der Wandel von Arran und David gefallen, die durch Ava und Rachel erst lernen zu Lieben. Jeder Roman hat auch einiges an Spannung und Drama zu bieten, wodurch man so richtig gefesselt wird. 
Die Autorin hat mich mit ihrem flüssigen und schönen Schreibstil sofort begeistert. Die Aussage, die hinter den ersten beiden wunderbaren Geschichte steckt finde ich besonders schön. Auch dickere Frauen können sehr sexy und sinnlich sein.

Fazit:
Mega Sammelband, der schöne Lesestunden verspricht, die sehr erotisch, sinnlich und romantisch sind. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *