SPOT 4 - Jace: The Leader von Sarah Glicker - Rezension

06:00

Mit "SPOT 4 - Jace: The Leader" hat Sarah Glicker den 4. Teil ihrer SPOT-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Jace traut seinen Augen kaum: In Todesangst steht eine junge Frau vor seiner Tür, die in den Fokus eines Menschenhändlerrings geraten ist. Ein Blick in Jennifers atemberaubend blaue Augen, und der Anführer des SPOT-Teams weiß: Er würde sein Leben für sie geben. Doch Jace ahnt nicht, dass dieser Einsatz dunkle Erinnerungen in ihm heraufbeschwören wird. Schon einmal hat er geliebt und wurde bitter enttäuscht. Ein Countdown um Leben und Tod beginnt, und Jace muss alles geben, um sein Mädchen vor einem grausamen Schicksal zu retten.

SPOT ist back: Im vierten Teil der Romantic-Thrill-Reihe wird es wieder heiß!

Meinung:
Das Cover ist sexy und vom Stil her passt es perfekt zu den anderen der Reihe. 
In diesem Teil geht es um Jace, den Leader des SPOT Teams. Als Jennifer plötzlich verängstigt vor ihm steht, kann er nicht anders als ihr helfen. Da ahnt er aber noch nichts von den weitreichenden Folgen. Jennifer fühlt sich sofort sicher bei Jace und genießt es die Verantwortung abzugeben, allerdings traut sie sich nicht zu ihren Gefühlen zu stehen. Beide haben damit ein Problem. 
Aber es geht nicht nur um die beiden, sondern um das ganze SPOT Team, in den jeder für den anderen da ist und sie perfekt zusammenarbeiten. 
Die Handlung sowie der Schreibstil haben mich gefesselt und ich bin begeistert, wie die Autorin die Spannung bis zum Ende gesteigert hat.

Fazit:
Ein actionreicher Romantic-Thriller, den ich nur empfehlen kann. 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *