FAKE ROOMIE - Liebe braucht keine Regeln von Anya Omah - Rezension

06:00

"FAKE ROOMIE - Liebe braucht keine Regeln" ist eine weitere wunderschöne Liebesgeschichte von Anya Omah

Kurzbeschreibung:
1. Wir verbringen keine Nächte zusammen.
2. Wir vermeiden es, uns nackt zu sehen.
3. Wir küssen uns niemals auf den Mund.
4. Wir gehen auf keinen Fall miteinander ins Bett.
5. Wir verlieben uns nicht!

Sich stets zu nehmen, was er will, hat Cameron Jefferson zu dem gemacht, was er heute ist: Vermögend, erfolgreich, gefragt. Nur bei Amy Watson – seit Jahren seine beste Freundin – hält sich der attraktive Geschäftsmann zurück. Das klappt aber nur, weil Cameron die Regeln seiner sogenannten Freundschaftsformel streng befolgt – bis Amy ihn darum bittet, ihr bei der Besichtigung ihres Traumhauses mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Denn die Eigentümerin lässt durchblicken, dass Pärchen bevorzugt werden. Was liegt also näher, als sich als eins auszugeben und das Haus gemeinsam zu beziehen? Vorerst. Dass Cameron dazu die 1. Regel brechen muss, heißt ja nicht, dass er auch gegen die anderen verstoßen wird. Oder?

Dieser abgeschlossene Liebesroman umfasst ca. 350 Taschenbuchseiten. Kein Cliff! Kein Mehrteiler!


Meinung:
Die Autorin schafft es immer wieder mich mit ihren Covern zu begeistern. Dieses finde ich sehr erotisch.
Aber nicht nur das Cover ist mega, sondern auch die Story hat es in sich! Amy und Cameron sind beste Freunde und haben feste Regeln aufgestellt, damit sie ihre Freundschaft nicht gefährden. Aber was ist, wenn die Liebe stärker ist und genau diese Regeln das Ende der Freundschaft bedeuten könnten. 
Eine sehr bewegende Story, die sehr zum Nachdenken anregt. Freundschaft ist sehr wichtig und vor allem für Amy, die in ihrem Leben schon sehr große Verluste überstehen musste. Sie will Cameron nicht verlieren. Er ist immer für sie da! Sie ruft und er kommt. Fühlt er wirklich nur Freundschaft für sie? Was empfindet Amy für ihn? Findet es heraus und lasst euch von der Handlung verzaubern.
Wie gewohnt ist der Schreibstil wieder flüssig, emotional und fesselnd. Ich liebe die Bücher der Autorin. Mit diesem hat sie sich mal wieder selber übertroffen und mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitgenommen.

Fazit:
Wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, dann finden sie zueinander. Ein absolutes Lesehighlight dieses Jahres.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *