Schottische Liebe mit Hindernissen von Sara Belin - Rezension

06:00

Sara Belin nimmt uns mit "Schottische Liebe mit Hindernissen" in die Highlands mit.

Kurzbeschreibung:
Große Gefühle und dunkle Geheimnisse in den Highlands.
Jonathan Mackenzie braucht nach einem Unfall eine tatkräftige Physiotherapeutin. Dass stattdessen eine bezaubernde Klavierlehrerin namens Annabel vor ihm steht, kann nur ein Irrtum sein. Aber in ihrer Gegenwart fühlt Jonathan sich zum ersten Mal wieder voller Hoffnung und als ganzer Mann. Spontan bittet er sie, ihn den Sommer über in sein Schloss in den Highlands zu begleiten, und Annabel folgt der Einladung des heißen Schotten nur zu gern.

Während sie ihre gemeinsame Zeit nicht nur mit Klavierstunden verbringen, scheint es, als ob nicht alle im Haus darüber so erfreut sind wie Jonathan selbst. Wer möchte verhindern, dass Annabel und Jonathan ihr Glück finden?

Meinung:
Dieses Cover finde ich sehr romantisch und sehr gelungen.
Die Handlung hat mich sofort gefesselt und die beiden Protagonisten Annabel und Jonathan sind sehr schön ausgearbeitet und waren mir sofort sympathisch. Annabel ist eine bodenständige und liebenswerte Person, die Jonathan aus seinem Loch holt. Dieser hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen, ist aber trotzdem sehr zuvorkommend und lässt sich seine Herkunft nicht heraushängen.
Die Autorin hat mich wieder mit ihrem gefühlvollen Schreibstil verzückt. Ich war begeistert von dieser emotionalen Liebesgeschichte, die aber auch spannend ist, da irgendjemand Annabel und Jonathan ihr Glück nicht gönnt.

Fazit:
Wenn Liebe jedes Hindernis überwindet, dann wird es sehr romantisch und bewegend.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *