Lesende Katzen von Romy Thiele - Rezension

09:00

Ob zu Hause, im Internet, im Film oder gelegentlich auch in Büchern - das Lieblingshaustier von uns Deutschen ist die Katze - auch wenn Hunde-, Vögel-, Reptilien- und weitere Tierliebhaber etwas anderes hoffen oder überzeugt sind.

Das Buch Lesende Katzen von Romy Thiele ist ein Bildband mit jeweiligen potenziellen Gedanken von Katzen aus der ganzen Welt und eine kleine Hommage an diese Wesen.

Meinung:
Als leidenschaftliche Katzenliebhaberin konnte ich am Buch Lesende Katzen nicht vorbei. Das kleine Buch hat 128 Seiten und beinhaltet auf jeder Doppelseite sowohl ein Foto, als auch einen kleinen Text.

Meine Lieblingsseiten sind 62 und 63, denn Melody aus Seaport in Amerika beschreibt das Wesen einer Katze ziemlich gut:


Fazit:
Lesende Katzen ist ein wunderschönes Buch zum Verschenken an alle Katzenliebhaber, die nicht nur süße Bilder betrachten wollen, sondern auch den Wesenszug einer Katze lieben.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *