Eagle (S.T.A.R.S. 11) von Lilly S. Corwin - Rezension

06:00

Mit "Eagle (S.T.A.R.S. 11)von Lilly S. Corwin hat die S.T.A.R.S. Reihe einen weitern Zuwachs bekommen.

Kurzbeschreibung:
Nach einem Hubschrauberabsturz, den Liam The Eagle-Eye Hayes als einziger nur knapp überlebt hat, ist für ihn nichts mehr wie zuvor. Voller Verzweiflung und geplagt von Schuldgefühlen macht er sich auf die Suche nach der Verlobten seines gefallenen Kameraden und besten Freundes. Nach jahrelanger erfolgloser Suche, lernt er durch einen Zufall ein Mitglied des S.T.A.R.S.- Teams kennen. Ausgerechnet sein erster Auftrag bringt ihn wieder mit Emilia zusammen, die seit einigen Wochen von einem Stalker belästigt wird, der ihr zwischenzeitlich bedrohlich nahegekommen ist. Der Auftrag zwingt ihn, sich den Schatten der Vergangenheit zu stellen, die ihn seit damals verfolgen. Kann er Emilia beschützen oder wird ihm diese schlussendlich zum Verhängnis?
312 Taschenbuchseiten

Meinung:
Das Cover ist super uns passt perfekt zu den anderen der Reihe.
Der Klappentext hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht und da ich die S.T.A.R.S.-Reihe liebe, musste ich es sofort lesen. 
Die Geschichte handelt von Liam "Eagle" der einen Hubschrauberabsturz knapp überlebt hat, dabei aber seinen besten Freund verloren hat. Als er auf der Suche nach Emilia, der Verlobten seines gefallenen Freundes auf ein Teammitglied von S.T.A.R.S. trifft, eröffnet sich für ihn eine neue berufliche Perspektive. Ausgerechnet sein erster Fall ist Emilia, die von einem Stalker belästigt wird. Dieser Fall zwingt ihn sich seiner Vergangenheit zu stellen. Wird er auch Licht in Dunkle bringen und offene Fragen beantworten? Lasst euch überraschen.
Der Schreibstil der Autorin ist teilweise sehr ausschweifend, wodurch leider etwas die Spannung verloren geht. Ihre Protagonisten hat sie sehr authentisch und sympathisch gestaltet, wodurch man sich ihnen sofort nahe gefühlt hat. 

Fazit:
Eine schöne, seichte Geschichte zum Abschalten.

Weitere Bücher der Reihe:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *