Seele - Von mir berührt von Veronika Engler - Rezension

06:00

Mit "Seele - Von dir berührt" hat Veronika Engler den ersten Teil der Herzen-Seele-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Schon mal in eine Seele verliebt gewesen?
Die überirdische Liebe eines Dämons zu einer menschlichen Frau versetzt Himmel und Hölle gleichsam in Aufruhr.
Doch das ungleiche Paar verbindet eine Macht, durch die es sich gegen ihre Widersacher zu behaupten glaubt. Nur lässt sich das Böse nicht so leicht in die Schranken weisen.
Zudem sorgt ein hartnäckiges Gerücht für Turbulenzen zwischen den Welten.
Wer ist dieser ominöse Retter, der Stella und Damon das Leben schwermacht? Und welche Rolle spielt Lilith, die Herrin der Unterwelt dabei?
Eine bewegende Reise durch die atemberaubenden Highlands beginnt.
Kann Damon dem Ruf der Finsternis erneut widerstehen, um seine Liebe und den kümmerlichen Rest seiner Seele zu beschützen?
Tauche ein in eine Welt voller Leidenschaft, schottischer Mythen und tiefster Gefühle …
Aber Vorsicht: Diese Geschichte wird dich emotional mitnehmen und zu Tränen rühren!

Meinung:
Ein wunderschönes Cover erwartet uns auf diesem Buch, das perfekt zum ersten Teil passt. 
Diesmal begleiten wir Stella und Damon auf ihrer Reise durch Schottland und tauchen mit ihnen die eine Welt voller Leidenschaft und schottischer Mythen ab. Aber leider ist nicht alles eitel Sonnenschein und schon bald ziehen dunkle Wolken am Horizont ein. Schaffen es Stella und Damon ihre Liebe und den kümmerlichen Rest seiner Seele zu beschützen. Wer hat es auf sie beide abgesehen und was hat es mit diesem ominösen Retter auf sich. Wie ihr seht, birgt dieses Buch nicht nur Leidenschaft, Lieber und Erotik, sondern auch jede Menge Spannung und Aktion. 
Lasst euch auf die Achterbahn der Gefühle ein und reist mit Stella und Damon in seine Vergangenheit und auch in ihre Zukunft. Ich habe mit beiden mitgefiebert und auch ein paar Tränen verdrückt. 
Lasst euch von dem emotionalen Schreibstil der Autorin fesseln und taucht in diese Geschichte ab. Ihr werdet es nicht bereuen.

Fazit:
Spannender und sehr emotionaler zweiter Teil, der mit einigen unerwarteten Wendung aufwartet. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *