Yadelle von L.Ryan - Rezension

06:00

Mit "Yadelle" hat L.Ryan ihren Debüt Thriller im Telegonos Verlag veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Nea Gomez meldet sich in dem Onlinespiel "Yadelle" an. Schon bald muss sie feststellen, dass es viel mehr ist als nur ein gewöhnliches Spiel. Jemand ist hinter ihr her, stalked und bedroht sie. Ihr Peiniger wird immer korrupter und hält die Fäden in der Hand.
Mit ihrem Bruder Liam führt Nea eine heimliche Beziehung, was niemand weiß.
Niemand - außer Dark Phantom, ihr Peiniger aus dem Spiel. Oder steckt womöglich jemand ganz anderes dahinter?

Meinung:
Das Cover zeigt uns das Computerspiel Yadalle und hier Dark Phantom.
Nea Gomez fängt das Onlinespiel Yadelle an und ist begeistert, da es viel realer ist als die üblichen Spiele. Aber schnell stellt sie fest, dass jemand hinter ihr her ist und das nicht nur im Spiel, sondern auch im realen Leben. Aber wer steckt 
dahinter?
In diesem Buch werden einige sehr aktuelle und brisante Themen wie Transsexualität, Mobbing und Inzest sowie extremer Computerspielkonsum angesprochen. Schnell verschwimmt die Grenzen 
zwischen Spiel und Realität.
Last euch von diesem Thriller fesseln. Mich hat er begeistert, auch wenn ich mit Gamen sonst nichts am Hut habe. Aber die Handlung besticht durch extreme Spannung und überraschenden Wendungen mit denen ich nicht gerechnet habe.
Der Schreibstil der Autorin ist flüssig und angenehm zu lesen, wodurch man in die Geschichte 
versinken kann und sich voll und ganz auf das Geschehen einlassen kann.

Fazit:
Ein mega Debüt, das ich jedem nur empfehlen kann.

 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *