Ein Gentleman und Meer von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Ein Gentleman und Meer" nimmt uns Kim S. Caplan wieder mit auf eine Norseeinsel.

Kurzbeschreibung:
Ein warmer Sommerwind, endlose Sandstrände, rauschende Wellen – und ein sexy Gentleman …
Grafikdesignerin Carolin ist vom Pech verfolgt. Die Suche nach ihrem Mr. Right hat sie erfolglos abgebrochen. Dann verliert sie auch noch ihren geliebten Job. Völlig frustriert, entscheidet sie sich für eine Auszeit und nimmt einen Aushilfsjob als Hundeausführerin auf einer Nordseeinsel an.
Bei ihren Spaziergängen durch die Dünen trifft Carolin immer wieder auf einen äußerst attraktiven Mann – Henrik. Er schafft es, ihre Gefühle mit Charme und Humor gehörig durcheinanderzuwirbeln.
Ist er der Traummann, nach dem sie sich immer gesehnt hat? Doch was verheimlicht er ihr? Und was hat es mit dem geheimnisvollen Brief auf sich, den Carolin in einer Flasche im Dünensand findet?

Meinung:
Auch dieses Buch, das wieder auf einer Nordseeinsel spielt hat wieder ein traumhaftschönes Cover, das auch zum dem anderen Buch aus dieser Reihe passt. 
Nach viel Pech, das Carolin zu verfolgen scheint, nimmt sie den Job als Hundeausführerin auf einer Nordseeinsel an. Dort trifft sie auf Henrik, der sie sofort in ihren Bann zieht. Er ist humorvoll, hat Charm und ist ein Gentleman. Sie kommen sich näher, aber plötzlich ist Henrik wie vom Erdboden verschwunden. Was ist nur passiert? 
Die Autorin entführt uns mit dieser wunderschönen Geschichte, die sowohl Drama, als auch ganz viel Liebe und Romantik vereint auf eine traumhafte Nordseeinsel. Man fühlt sich beim Lesen wie im Urlaub und hofft und bangt mir Carolin und Henrik mit. Beide haben in ihrer Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht gemacht. Meint das Schicksal es gut mit ihnen und erfüllt ihnen ihre Hoffnungen? Mich hat dieses Buch zeitweise zu Tränen gerührt. 

Fazit:
Das Buch und vor allem das Ende sind wunderschön. Besonders in der heutigen Zeit eine schöne Ablenkung.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *