­

A Lady for the Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "A Lady for the Boss" eine weiter Lovestory veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Attraktiv, reich, Macho, Bad Boy - Niklas ist definitiv kein Kandidat, der eine Partnervermittlung in Anspruch nehmen müsste. Doch er hat gute Gründe, genau dies zu tun. Und so wendet er sich an „Magic Match“.
Liana traut ihren Augen kaum: Vor ihr steht ihr ehemaliger Chef, der ihr vor vielen Jahren das Leben dermaßen zur Hölle gemacht hat, dass sie schließlich kündigen musste.
Seitdem ist aus der grauen Maus eine selbstbewusste, hübsche Frau geworden, die mit beiden Beinen fest im Leben steht. Ihre Agentur „Magic Match“ erzielt eine unglaubliche Trefferquote und hat schon aus vielen Singles glückliche Paare gemacht.
Und nun soll sie für ihren ehemaligen fiesen Boss, der sie nicht einmal wieder erkennt, die Frau fürs Leben suchen! Diese Aufgabe gestaltet sich insofern als schwierig, als dass Niklas längst entschieden hat, wen er wirklich will: die einzige Frau, die nicht zur Verfügung steht - Liana selbst ....
Der Roman hat 284 Taschenbuchseiten und enthält zusätzlich eine Leseprobe von "Fake Love for the Boss".

Meinung:
Auch bei dieser Geschichte hat die Autorin wieder ein sehr schönes und erotisches Cover gewählt. Das perfekt zu der Story passt.
Ich liebe die Boss Bücher der Autorin und auch dieses hat mich wieder von der ersten Seite an gefesselt. Wir erleben wie Liana plötzlich wieder auf ihren alten fiesen Boss trifft, der sie aber nicht erkennt. Er wendet sich an ihre Partnervermittlung, da er eine Frau sucht. Allerdings verläuft die Vermittlung anders als gedacht. Da er sich zum einen nicht sicher ist, ob er eine feste Beziehung will, zum anderen sich in Liana selbst verkuckt hat. 
Erlebt wie beide mit dieser Situation umgehen. Macht euch ein Bild darüber, ob Menschen sich mit der Zeit ändern können. Sollte nicht jeder eine zweite Chance bekommen? Die Handlung hat mich durch ihre witzigen aber auch oft sehr emotionalen Stellen sehr bewegt und ich wollte das Buch gar nicht mehr zur Seite legen. 

Fazit:
Das Buch ist wieder ein Lesevergnügen. Habe mich sehr gut unterhalten und es genossen. Die Erotik war wieder sehr anregend.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *