Höllenflug von M.C. Steinweg - Rezension

06:00

Mit "Höllenflug" hat M.C. Steinweg den zweiten Teil der Military Love Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
MILITARY ROMANCE
Höhenflug in den 7. Himmel oder Bruchlandung direkt in die Hölle?

Zac ‚Renegade‘ und Michelle ‚Rapunzel‘ sind die Könige der Lüfte.

Seit Jahren beherrschen sie nicht nur den Luftraum, sondern auch das Herz des jeweils anderen, ohne es jemals zur Sprache gebracht zu haben.

Bis ein Absturz über dem Irak alles beendet!

Zac ist verzweifelt, als ihm eine Nachricht aus dem feindlichen Gebiet Hoffnung macht.

Doch wie zum Teufel sollst du um die Liebe kämpfen, wenn dein Gegenüber dich vergessen hat?

SEITENANZAHL der PRINTAUSGABE 369!!!

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Es zeigt uns das Protagonistenpaar und auch einen Kampfjet. Die Aufteilung der Schrift und auch super.
Die Handlung hat mich sofort gefesselt. Man ist sofort mitten drinnen im Geschehen. Michelle und Zac kennen sich von Kindesbeinen an und haben auch ihre Ausbildung zusammen gemacht. Jetzt sind sie gemeinsam auf einem Flugzeugträger und bei einem Routineeinsatz passiert die Katastrophe. Michelle wird abgeschossen und vermisst. Aber dann keimt Hoffnung auf. 
Diese Geschichte nimmt euch auf eine Achterbahn der Gefühle mit. Werden sich Michelle und Zac wieder finden und sich ihre Liebe, die sie schon ewig füreinander empfinden gestehen. Das verrate ich euch natürlich nicht. 
Diese Liebesgeschichte ist sehr emotional und spannend. Die Protagonisten sind sehr authentisch ausgearbeitet und man fühlt sofort mit ihnen. Ihr Wandel in der Story gefällt mir sehr gut. 

Fazit:
Eine Military Romance die alles hat was man sich als Leser nur wünscht.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *