Speed Me Up (Supercross Love 1) von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Sarah Saxx hat mit "Speed Me Up" den ersten Teil ihrer Supercross Love Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Die 22-jährige Brooke Ferguson ist Supercross-Fahrerin und als eine der wenigen Frauen in diesem Sport äußerst erfolgreich. Als sie während eines Rennens auf Matthew Carr trifft, ihren besten Freund aus Kindertagen, knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch der Gedanke an eine Beziehung macht Brooke nervös, und statt Matt in ihr Leben zu lassen, stößt sie ihn von sich und verletzt ihn damit zutiefst. Als ein paar Monate später ein verleumderischer Artikel über Brooke erscheint, gibt es nur einen, der ihr helfen kann: Matt. Kann Brooke ihre Angst überwinden und sich der Liebe öffnen?

Meinung:
Das Cover finde ich sehr schön. Die Schrift gefällt mir sehr. Durch die Reifenspuren entsteht der Bezug zu dem Inhalt des Buches.
Die Handlung hat mich in den Bann gezogen.
Diese Geschichte besticht durch witzige Wortgefechte, aber auch durch tiefgründige Gespräche. Vor allem die tiefe Verbindung zwischen Brooke und Matt hat mich begeistert, daher hätte ich sie am liebsten ein paar mal durchgeschüttelt, damit sie endlich klarer sehen. 
Die Autorin hat mit ihrem flüssigen Schreibstil, den sehr sympathischen Protagonisten als auch Nebendarstellen diesem ersten Teil eine besondere Note verpasst. Mir hat die Mischung aus Drama, Spannung und Humor sowie ganz viel Liebe und Romantik sehr gut gefallen. 

Fazit:
Lesevergnüge pur! Ich freue mich schon auf den nächsten Teil, da ich sehr gespannt auf Erics Geschichte bin ;) 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

Weiter Bücher:

        

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *