Agents of Rebellion: Jesse und Florence von Sky Lar - Rezension
06:00Sky Lar hat mir "Agents of Rebellion: Jesse und Florence" den zweiten Teil ihrer Agents of Rebellion Reihe veröffentlicht.
Rockstar – Liebe - Drama
Jesse, Drummer der ›Agents of Rebellion genießt sein Leben im Scheinwerferlicht. Sex und Rock ‚n Roll! Eine Frau an seiner Seite kommt für ihn nicht in Frage, da er sein Leben liebt und fürchtet dass seine Vergangenheit in Kolumbien ihn einholt. Die Ankündigung, dass eine Reporterin Storys über jedes Mitglied der Band eine Reportage schreiben soll, ist Jesses wahrgewordener Alptraum. Der Alptraum entpuppt sich als Traumfrau Florence. Doch die Schatten der Vergangenheit lassen Jesse keine Ruhe finden. Letztlich überschlagen sich die Ereignisse und er sieht nur einen Ausweg: Um sie zu beschützen, begeht er den größten Fehler seines Lebens.
Florence. die (Alp-)Traumfrau von Jesse hat von Kindesbeinen an ihre Frau gestanden. Sofort spürt sie die magische Anziehungskraft zwischen Jesse und sich. Jesse, in den sie sich ganz unerwartet verliebt, bringt sie an ihre Grenzen. Aber Flo wäre nicht Flo würde sie jetzt nicht erst recht um ihre Liebe, um Jesse kämpfen. Wird sie sein Geheimnis lüften?
Wer Band 1: Agents of Rebellion: Vincent und Maxine kennt, darf sich auf ein Wiedersehen mit den Beiden und den Rest der Band freuen.
Beide Bände sind in sich abgeschlossen und unabhängig voneinander zu lesen.
Meinung:
Auch dieses Cover ist superschön und sehr passend zu der Geschichte. Vor allem das grün gefällt mir sehr gut. Der Klappentext hat mich sofort auf die Geschichte von Jesse neugierig gemacht.
Florence ist die beste Freundin von Maxine und trifft als Reporterin auf die Band um Storys über die Mitglieder zu schreiben. Der Alptraum für Jesse, der seine Vergangenheit in Kolumbien unter Verschluss halten will. Als beide aufeinander treffen sprühen die Funken und schnell ergeben sie sich der magischen Anziehungskraft. Aber Jesse begeht aus Angst einen großen Fehler, aber Florence ist eine Kämpferin.
Die Autorin hat ihre Protagonisten sehr authentisch gestaltet, wodurch sie mir sofort ans Herz gewachsen sind. Flo hat mir durch ihre Stärke imponiert und Jesse hätte ich ein paar mal echt gerne geschüttelt. Durch den Perspektivenwechsel bekommt man noch einen tieferen Einblick in die Charaktere und versteht so ihre Beweggründe besser.
Der Schreibstil ist flüssig und hat mich gefesselt und die Handlung besticht durch Spannung, Drama, Liebe und Verzweiflung.
Fazit:
Sehr gelungener zweiter Teil. Schön ist auch, dass man auch wieder Vince und Max trifft.
Weitere Bücher:
0 Kommentare