A Warrior's World: Verführung eines Fremden von Lara Kalenborn - Rezension

06:00

Mit "A Warrior´s World: Verführung eines Fremden" hat Lara Kalenborn den fünften Teil ihrer Sexy Snacks Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Bei einer Nachtwanderung gerät die behütet aufgewachsene Annabelle in eine fremde Welt: Wie die Motte vom Licht fühlt sie sich von dem großen Trailerpark und dem dort lebenden, äußerst attraktiven Wrestler Billy angezogen. Ihre Wirklichkeiten sind unüberwindbar voneinander getrennt, aber das Begehren zwischen ihnen ist grenzenlos.
Zwei Welten. Zwei Leben. Eine Sehnsucht.
---
"A Warrior's World" ist der siebte Snack aus Laras Feder und folgt "Shy Fire", "Tamed Queen", "Hidden Pleasure" und "Fairytale Lovers" in der Kurzgeschichten-Reihe "Sexy Snacks". Jeden Monat kommt ein Snack hinzu. Jede prickelnde Geschichte steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.
---
Im Juni erscheint der Sammelband der Sexy Snacks als Ebook und als Taschenbuch. In dieser Gesamtausgabe ist ein sechster Snack enthalten: "Catching Eyes - Verführung im Blick".
---

Viel Spaß!

Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Meinung:
Auf dem Cover ist der Wrestler Billy zu sehen. Auf ihn trifft Annabelle bei einer Nachtwanderung und fühlt sich von ihm magisch angezogen. 
Auch dieser Sexy Snack hat mich wieder begeistert. Ich habe die Leidenschaft zwischen der zarten Fee und dem großen Krieger in mich aufgesogen und diese kleine, heiße Geschichte sehr genossen. 

Fazit: 
Wenn die Sehnsucht und Leidenschaft Grenzen überwindet

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *