Agents of Rebellion: Chris und Haley von Sky Lar - Rezension

06:00

Sky Lar hat mir "Agents of Rebellion: Chris und Haley " den dritten Teil ihrer Agents of Rebellion Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung;
Rockstar – Liebe – Drama

Chris, Rhythmus-Gitarrist, der Agents of Rebellion hat dem äußeren Anschein nach alles, was das Herz eines jungen Rockstars begehrt: Ruhm, Party, Frauen, Geld. Aber all diese Klischees füllen sein Leben nicht aus. Ganz im Gegenteil gerät er in einen Abwärtsstrudel, aus dem er sich ohne Hilfe nicht mehr befreien kann.
Denn Chris vermisst Menschen aus seiner Jugend und doch will er sich das um keinen Preis eingestehen. Stattdessen will er die Vergangenheit hinter sich lassen und vergessen was war. Vor allem Haley, seine Ex-Freundin und einzige Liebe. Sie hat ihn verraten und sitzenlassen. Das wird er ihr nie verzeihen!

Band 1: Agents of Rebellion: Vincent und Maxine
Band 2: Agents of Rebellion: Jesse und Florence

Dieser Roman ist der dritte Band über die Rockstars von den Agents of Rebellion . Jede Geschichte bzw. jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann daher ohne Vorkenntnisse gelesen werden.
In allen Büchern wird die Geschichte abwechselnd von ihm und ihr als Ich-Erzählern geschildert.

Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut und passt perfekt zu der Geschichte.
Diesmal geht es um Chris, den Gitarristen der Band. Ihn kennen wir auch schon aus den beiden ersten Teilen. Vor allem in Band zwei haben wir uns ja schon gewundert, was mit ihm los ist. Hier erfahren wir jetzt seine Geschichte.
Besonders gut gefällt mir gerade auch bei dieser Geschichte, dass sie aus der Sicht von beiden Protagonisten geschrieben ist und wir daher erfahren, wie beide die Trennung vor fünf Jahren erlebt haben. Haley, das brave bodenständige Mädchen und der Rockstar, der sehr mit seiner Selbstkontrolle zu kämpfen hat und Probleme anzieht wie die Motten das Licht. Auf den ersten Blick denkt man, dass die nie zusammen passen können. Aber sie waren eine Einheit, bis zu dem verhängnisvollen Tag. Können sie sich wieder zueinander finden oder ist zu viel passiert? Das müsst ihr natürlich selber herausfinden. 
Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen und wünsche euch viel Spaß mit den Agents of Rebellion.

Fazit:
Ein Buch über die zweite Chance, die man sich nicht entgehen lassen darf.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *