Marry the Boss von TIna Keller - Rezension
06:00Tina Keller hat mit "Marry the Boss" eine weitere Lovestory
veröffentlicht.
Cassy fällt aus allen Wolken, als sie ihrem neuen Boss gegenübersteht: Genau dieser Mann ist ihr letzte Nacht im Traum erschienen - und zwar vor dem Altar, als sie selbst ein weißes Hochzeitskleid trug.
Cassy ist sich sicher: Das kann kein Zufall sein! Adrian ist nicht nur ihr neuer Boss, sondern auch ihr zukünftiger Ehemann.
Adrian kann sich nur in seinen schlimmsten Albträumen vorstellen, eine Beziehung einzugehen. Er ist ein unfassbar attraktiver Anwalt und ein Magnet für alle Frauen. Einem Abenteuer ist er allerdings nie abgeneigt, und seine neue Assistentin macht ihn ziemlich an.
Cassy lässt sich auf die heißen Spiele mit ihrem Boss ein, doch irgendwann muss Adrian sich entscheiden, was er wirklich will – oder er verliert Cassy für immer …
Der Roman hat 247 Taschenbuchseiten und enthält darüber hinaus eine XXL-Leseprobe von "Fake Love for the Boss" und "A Baby for the Boss".
Meinung:
Das Cover ist wunderschön und sehr romantisch.
Die Geschichte selber hat mich sofort gefesselt. Cassy und auch ihr Boss Adrian waren mir sofort sympathisch. Allerdings habe ich mich mit Adrians Einstellung Beziehungen gegenüber nicht anfreunden können. Dafür war dann sein Wandel in Story umso besser.
Vor allem Cassy hat mir zwischendurch sehr leid getan, da sie doch einiges durchmachen musste. Was genau, verrate ich euch natürlich nicht. Macht euch aber auf einiges gefasst.
Der Schreibstil ist wie gewohnt modern und leicht zu lesen. Durch den Perspektivenwechsel werden uns die Gedanken und Emotionen aufgezeigt, wodurch man sich noch mehr auf beide einlassen kann. Der Schlagabtausch zwischen den beiden ist erfrischend und humorvoll.
Die Autorin hat hier wieder jede Menge Drama mit viel Erotik, Lust und Liebe gepaart. Ein wahrer Lesegenuss.
Fazit:
0 Kommentare