Vanished – Dunkle Schatten (Team I.A.T.F 18) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Mit "Vanished - Dunkle Schatten" hat Tanja Hagen den 18. Teil ihrer Team I.A.T.F Reihe  veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Lexi Walker erfährt durch einen unerwünschten Anruf ihrer Tante, dass ihr Bruder seit Wochen verschwunden ist. Obwohl ihre Familie schon vor Jahren mit ihr gebrochen hat, macht sie sich auf den Weg, ihren Bruder zu suchen.
Joe folgt ihr, nachdem er herausbekommen hat, dass sie sich Informationen besorgt hat, aus denen hervorgeht, dass Keaton Walker auf den Fahndungslisten der Polizei steht. Als Lexi ihren Kollegen bemerkt, kommt es zu einem handfesten Streit, an dessen Ende sie sich eingestehen muss, dass mehr zwischen ihr und Joe ist als bloße Kollegialität. Gemeinsam versuchen sie, Keaton zu finden, und entdecken ihn in letzter Minute.
Zeitgleich ist das Team der I.A.T.F auf der verzweifelten Suche nach John, der nicht wie vereinbart in den Staaten angekommen ist.

Meinung:
Auch diesmal hat die Autorin wieder ein tolles Cover für ihre Geschichte gestalten lassen. Ich bin jedes Mal aufs neue von ihren Covern begeistert.
Wir begleiten Lexi auf der Suche nach ihrem Bruder zu ihrer Familie mit der sie schon seit Jahren gebrochen hat. Joe folgt ihr um sie zu warnen. Nach einem heftigen Streit kann Joe sie doch davon überzeugen, dass es besser ist, wenn er ihr hilft. Für beide beginnt eine sehr spannende, kräftezehrende 
und gefährliche Suchaktion die sie näher zueinander führt.
Wieder weiß es die Autorin uns mit einer aktionreichen und bewegenden Handlung zu fesseln. Uns werden vor allem Lexi aber auch Joe nähergebracht und wir lernen einiges über die Beziehung von Lexi zu ihrer Familie. Wodurch wir sie und ihr oftmals widersprüchliches Verhalten besser versehen können.
John ist nicht wie erwartet im Flieger in die Staaten gesessen und die Teams versuchen herauszufinden warum. Die Ungewissheit ob John noch lebt und was mit ihm passiert ist, lässt einige im Team schier verzweifeln.
Aber es gibt auch ein freudiges Ereignis. Welches verrate ich euch natürlich nicht.

Fazit:
Die Autorin hat gefallen darin gefunden uns auf die Folter zu spannen. Auch in diese Teil lässt sie einige Fragen offen, so dass ich es gar nicht mehr erwarten kann, bis der nächste Teil erscheint.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *