Speed My Heart (Supercross Love 2) von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Sarah Saxx hat mit "Speed Me Heart" den zweiten Teil ihrer Supercross Love Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Mae Headrick trifft bei einem Supercross-Event auf Eric Guyette, den heimlichen Favoriten der Meisterschaft. Dieser will sie zuerst nur ins Bett bekommen, um eine Wette gegen seinen Kontrahenten Domenic Ramos zu gewinnen. Doch bald merkt Eric, dass er sich mit Mae mehr vorstellen kann als nur eine Nacht. Auch in Mae wachsen die Gefühle für ihn – bis sie von dem Deal zwischen den beiden Gegnern erfährt. Dabei ist Erics Grund dafür äußerst ehrenwert …
Wird Eric es schaffen, Maes Vertrauen zurückzugewinnen, oder hat er auf einen Schlag alles
verloren?
Eine Geschichte über schnelle Bikes, übereilte Entscheidungen, zweite Chancen und die wahre
Liebe. – Ivy Andrews, Autorin der L.O.V.E.-Reihe

Meinung:
Dieses Cover passt perfekt zum ersten Teil. Sie unterscheiden sich nur von der Farbe und dem Titel.
Diesmal geht es um Eric, den wir schon aus dem ersten Teil kennen. Er ist der Frauenheld und der große Favorit für den Gewinn der Meisterschaft. Er trifft auf Mae, die mit Supercross gar nichts am Hut hat. Aber genau das fasziniert ihn an ihr. Leider kommt seine Wette mit seinem Kontrahenten zwischen ihr aufkeimende Liebe. Kann Mae ihm verzeihen und wieder vertrauen?
Diesmal hat die Autorin eine sehr bewegende Story geschrieben, die wieder mit Wortwitz auftrumpft, aber auch sehr tiefgründige Themen aufgreift. Sie zeigt uns die Zerrissenheit von Erich auf und lässt uns mit ihm mit fiebern. Man hofft, dass er die richtigen Entscheidungen trifft, da von ihnen das Schicksal mehrerer Leute abhängt.

Fazit:
Ein mega zweiter Teil, der mich von Beginn an gefesselt hat.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

Weiter Bücher:

 

       

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *