Wild Scottish Summer Love von Kim S. Caplan - Rezension

06:00

Mit "Wild Scottish Summer Love" nimmt uns Kim S. Caplan mit in das atemberaubende Schottland.

Kurzbeschreibung:
Wenn in den schottischen Highlands Sehnsucht auf Liebe trifft …
Das war’s – Anna und ihr Freund gehen nach einem Streit getrennte Wege. Und das ausgerechnet kurz vor ihrem geplanten Urlaub in den schottischen Highlands. Doch so schnell gibt sie nicht auf. Anna will sich ihren Traum unbedingt erfüllen und tritt die Reise allein an. Mystische Landschaften, sagenumwobene Gewässer, romantische Orte. Die Highlands halten, was sie versprechen. Im Gasthaus eines malerischen Dörfchens lernt sie den Draufgänger Callum Kincaid kennen. Anfangs von seinem Bad-Boy-Gehabe abgeschreckt, entdeckt Anna eine charmante, sensible Seite an ihm. Kurz entschlossen verlängert sie ihren Urlaub und verbringt viel Zeit mit dem schottischen Sonnyboy. Aus Sympathie wird schnell mehr – ein Sommer voller Liebe in den Highlands. Plötzlich kratzt Anna an einem gut gehüteten Geheimnis, das Callum lieber totschweigen will. Doch dann kommt alles anders. Anna wird schwanger. Und Callum kommt mit der Vorstellung, Vater zu werden, so gar nicht klar. Ein Familienleben ist nicht sein Ding. Wird er ihr zur Seite stehen, oder bleibt Anna nur ein Abschied mit gebrochenem Herzen?

Abgeschlossener Liebesroman. Enthält heiße Szenen.
Entspricht ca. 310 Taschenbuchseiten.

Meinung:
Das Cover finde ich wunderschön und romantisch, genau wie die Geschichte. Die Autorin nimmt uns mit in das atemberaubende Schottland. 
Hier trifft Anna, die nach der Trennung von ihrem Freund den geplanten Urlaub alleine angetreten ist auf Callum, der ihr Herz erobert. Aber auch sie erobert das Herz des Bad Boys. Aber leider kommen die Dämonen aus Callums Vergangenheit hervor und als Anna plötzlich schwanger ist, scheint alles vorbei zu sein. 
Freut euch auf dieses einzigartige, spannende, aber auch sehr bewegende Buch. Erlebt mit Anna eine mystische und romantische Zeit in Schottland. Erlebt mit, wie Callum sich öffnet und sich ändert. 
Die Autorin hat mich auch mit diesem Buch von der ersten Zeile an wieder in den Bann ihrer Story gezogen. Ihr Schreibstil ist wie gewohnt sehr flüssig und angenehm zu lesen. Wodurch man sich komplett auf die Handlung einlassen kann. Leider war ich wieder viel zu schnell mit der Geschichte fertig. Ich hätte noch ewig weiterlesen können.

Fazit: 
Ein spannender und atemberaubender Roman über Liebe, Familie und Freundschaft, der in der wunderschönen Kulisse von Schottland spiel. Eine absolute Leseempfehlung. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

 

1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *