Bevor du mich liebst: (Silverline Hearts 3) von Bettina Kiraly - Rezension

06:00

Mit "Bevor du mich liebst" hat Bettina Kiraly den zweiten Teil der Silverline-Hearts-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Der Abschluss der Silverline Hearts-Reihe!
Rusty ist bekannt dafür, schnell sein Herz an eine Frau zu verlieren. Er sehnt sich danach, endlich die Richtige zu finden, doch lange halten seine Schwärmereien nie. Auch zur neuen Tierärztin fühlt er sich sofort hingezogen. Obwohl Joan ihn abblitzen lässt, landen die beiden in einer Abstellkammer.

Im Gegensatz zu seinen üblichen Affären weiß Rusty, dass er um ihre Zuneigung kämpfen will. Joan und er werden Freunde. Dennoch ist die junge Frau nicht in der Lage, ihm gegenüber völlig offen zu sein.

Gibt es Geheimnisse, die einfach alles ändern?

Eine Geschichte über die Fesseln der Vergangenheit, Freundschaft und Vertrauen

Enthält eine amerikanische Kleinstadt, einen Rockabilly mit großem Herz, eine Frau mit Vergangenheit, Hoffnung und die ganz große Liebe. Ebenfalls im Roman zu finden: Pferde, neugierige Familienmitglieder und Kleinstadtleben.

Meinung:
Auch dieses Cover passt perfekt zu den anderen beiden der Serie.
Diesmal geht es um Rusty, den Halbbruder von Diamond. Auch ihn kennen wir aus den ersten beiden Teilen und haben ihn als Aufreißer kennen gelernt. Aber bei der Tierärztin ist plötzlich alles anders. Er will um sie und ihre Zuneigung kämpfen. Aber sie macht es ihm nicht leicht. Was verbirgt sie? Gegen welche Dämonen aus ihrer Vergangenheit muss sie kämpfen. 
Seid gespannt auf diese schöne und sehr bewegende Story. Die Autorin hat mich wieder mit ihrem Schreibstil und der aktionreichen Handlung gefesselt. Ich habe den Reader nicht mehr zur Seite legen können. Aber es geht hier nicht nur spannend zu sondern auch darum, wie wichtig Freundschaft und Vertrauen sind. 

Fazit:
Leider schon der letzte Teil dieser sehr emotionalen Reihe. Er steht den anderen durch nichts nach. Eine absolute Leseempfehlung.


Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *