Wedding Games: Die Braut von June Reeler - Rezension

06:00

Mit "Wedding Games: Die Braut" veröffentlicht June Reeler den vierten Teil ihrer "Wedding Games Reihe". 

Kurzbeschreibung:
Du stehst vorn am Altar und senkst schüchtern deinen Blick. Doch du bist keine fromme Braut, Lucia, keine unberührte italienische Katholikin, mit deinem Kreuz um dem Hals und deinem madonnenhaften Gesicht.
Du blendest sie alle mit deiner Schönheit und deiner Unschuld. Sie mögen dich vergöttern, aber ich werde dich beherrschen. (Marcellus Harms über Lucia)

****************

Lucia. Erfolglose Journalistin. Ohne Geld. Ihre Hochzeit mit einem reichen Anwalt ist soeben geplatzt.
Wie gerufen kommt ihr da dieses Jobangebot: Marcellus Harms gilt als klassischer Bad Boy, Journalisten-Schreck und verwöhnter Erbe der Harms-Dynastie. Schafft Lucia es, sein negatives Image ins rechte Licht zu rücken, winken Folgeaufträge von seinem Vater.
Dumm ist nur, dass Marcellus seinem höllisch-schlechten Ruf gar nichts entgegensetzen möchte. Doch er hat nicht mit dem Temperament einer Italienerin gerechnet.

Wenn »Teilzeit-Engel« auf »Vollzeit-Teufel« trifft.

****************

Seitenanzahl: 469

»Wedding Games: Die Braut« ist Teil der »Wedding Games«-Bestseller-Reihe, dennoch ein in sich geschlossener Roman, der ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann.
Achtung. Dies ist kein gewöhnlicher Liebesroman, sondern Urban Fantasy Romance, mit viel Fantasy, viel Sex, expliziten Szenen und einem Augenzwinkern. 

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und zeigt uns Lucia. Sie und Marcellus sind die Protagonisten dieses Teils. Ich habe die ersten Teile schon verschlungen und geliebt und dieser Teil steht ihnen in nichts nach. Marcellus ist eingebildet und höllisch gefährlich. Lucia soll seinen Ruf in der Öffentlichkeit verbessern Eine aufregende und ereignisreiche Zeit beginnt für beide. Lucia und Marcellus reizen sich gegenseitig und schenken sich nichts. Die Funken fliegen regelrecht zwischen den beiden. 
Dazu schafft es die Autorin mit ihrem modernen Schreibstil die Spannung in der Handlung hoch zu halten und mich auf eine Achterbahn der Gefühle mitzunehmen. Dies wird durch den Wechsel der Sichtweise verstärkt, da man sich so noch besser in die beiden Hauptprotagonisten hineinversetzten kann. Auch in diesem Teil ist der Autorin wieder eine perfekte Mischung aus Spannung, Leidenschaft, Drama und Erotik sowie Liebe gelungen und ich war davon gefesselt. Leider ist dies der letzte Teil der Reihe. 

Fazit:
Diese Urban Fantasy Romance ist ein Lesegenuss, den ich nur empfehlen kann. 

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *