Frühlingsküsse in Cornwall von Mila Summers - Rezension

06:00

Mila Summers nimmt uns mit "Frühlingsküsse in Cornwall" wieder nach Port Isaac mit.

Kurzbeschreibung:
Der Frühling hält Einzug in einer der wunderschönsten Regionen Cornwalls
Als Florence’ Granny stirbt, vermacht sie ihr einen kleinen Teeladen in dem malerischen Küstenörtchen Port Isaac in Cornwall. Ein Traum geht in Erfüllung. Doch nicht jeder ist davon überzeugt, dass dieser Neustart für Florence das Richtige ist. All die neuen Herausforderungen halten sie gewaltig auf Trab. Und das nicht nur wegen des Ladens, sondern vielmehr wegen eines ganz bestimmten Mannes, der ihr in den unmöglichsten Situationen über den Weg läuft und ihr schon bald nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Aber ein Kaffeetrinker? Niemals!
Oliver hat sich dazu entschieden, sein Leben in Edinburgh aufzugeben und noch mal ganz von vorn zu beginnen. Als Tierarzt mit eigener Praxis will auch er in Port Isaac einen Neuanfang wagen. Aber seine Vergangenheit holt ihn schneller ein, als ihm lieb ist, und sorgt dafür, dass seine Träume in Gefahr geraten …
Wenn Reisen im Kopf stattfinden muss, dann unbedingt mit Florence und Oliver in Port Isaac.

Meinung:
Mit diesem schönen Cover macht uns die Autorin Lust auf eine Auszeit in Cornwall.
Die Geschichte hat mich sofort begeistert. Florence ist sehr sympathisch und authentisch. Oliver ist auch einfach super und sehr charmant. Ihre Aufeinandertreffen sind köstlich und sehr amüsant. Vor allem für Florence sind sie teilweise etwas peinlich, zumal sie nicht weiß, wer der sympathische und gutaussehende Mann ist. Beide fangen an Gefühle füreinander zu empfinden. Aber Olivers Vergangenheit bildet eine Gefahr für die aufkeimende Liebe der beiden. 
Lasst euch von der Autorin in das reizende Port Isaac mitnehmen und von ihr in die spannende und rührende Handlung hineinziehen. Ich konnte mich dieser nicht entziehen und habe den Reader kaum weglegen können. 
Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt sehr flüssig und emotional. Zusammen mit der Erotik und den spannenden und humorvollen Szenen macht es dieses Buch zu einem Lesevergnügen. 

Fazit:
Genießt die Frühlingsküsse und die Auszeit in Cornwall. Ich kann euch diesen Lesegenuss nur empfehlen. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *