(K)ein Löwe zum Küssen von Lisa Skydla - Rezension

06:00

Lisa Skydla hat mit "(K)ein Löwe zum Küssen" ein spannenden Fantasy Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Irland, Liebe und ein Löwe
Völlig aufgelöst stürmt die junge Hexe Aislinn in die Bank, um die Zwangsversteigerung ihres geliebten Cottages zu verhindern. Dort begegnet sie dem dominant-sadistischen Gestaltwandler Liam, der sie sofort in seinen Bann zieht.
Der smarte Bankdirektor behauptet, dass sie seine Gefährtin ist, doch Aislinn traut ihren eigenen Gefühlen nicht.
Als Liam ihr eingesteht, dass er ein Dom ist, erwachen ihre eigenen, lange unterdrückten Sehnsüchte, doch darf sie sich darauf einlassen?
Für Aislinn beginnt eine aufregende Zeit, aber am Horizont ziehen bereits dunkle Wolken auf und viel zu schnell muss sie sich einer Gefahr stellen, mit der sie nie gerechnet hätte.

Meinung:
Dieses Cover ist ein echter Blickfang. Die Brust des Mannes, auf der ein Löwentattoo ist, ist mega und die Kleeblätter sind eine schöner Hinweis auf Irland, den Ort in dem die Geschichte spielt.
Die Geschichte selber hat mich sofort begeistert. Aislinn ist eine tolle Frau, die ihr Leben im Einklang mit der Natur lebt. Als sie wegen der angedrohten Zwangsversteigerung ihres Cottage auf den Bankdirektor trifft, ist sie von seiner Art etwas überrumpelt aber auch angezogen. Der Bankdirektor Liam hingegen sieht in ihr seine Dualseele und setzt alles daran sie kennenzulernen und ihr seine dominant-sadistische Lebensweise näher zu bringen. Die Gefühle der beiden füreinander werden immer stärker. Plötzlich gerät Aislinn in Gefahr und muss um ihr Leben kämpfen.
Diese Geschichte gehört zu einer Reihe von Gestaltenwandlergeschichten, die die Autorin veröffentlicht hat. Man kann alle einzeln lesen. Dies ist auch meine erste aus der Reihe und sie hat mich gefesselt. Sowohl durch die Gefahr als auch durch die Einführung Aislinns in die Welt des BDSM ist diese Story sehr spannend und auch sehr bewegend und erotisch. Lasst euch auf das Abenteuer ein und ich kann euch versprechen, dass ihr nicht enttäuscht werdet.

Fazit:
Eine perfekte Mischung aus Spannung, Erotik, Emotionen und Liebe macht dieses Buch zu einem Lesegenuss.

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *