CRAVING: SEHNSUCHT NACH DIR von Alec Xander - Rezension

06:00

Mit "CARVING: SEHNSUCHT NACH DIR" hat Alec Xander ein ganz anderer Roman als gewohnt geschrieben.

Kurzbeschreibung:
Aaron hat den Glauben an die wahre Liebe längst verloren. Zu oft wurde er schon hintergangen und angelogen, als dass er weiterhin Hoffnungen in sich tragen würde, dem Einen eines Tages eventuell doch noch übern Weg zu laufen. Dies ändert sich allerdings, als er im Internet Bekanntschaft mit dem überaus attraktiven Dylan macht. Der charmante Traummann entfacht das Feuer der Sehnsucht in ihm. Nie hätte Aaron gedacht, jemanden kennenzulernen, der nur wie für ihn gemacht zu sein scheint. Das Verlangen, Dylan im realen Leben zu begegnen, ihm näherzukommen, steigert sich binnen kürzester Zeit ins Unermessliche. Alles nur Erdenkliche ist Aaron bereit für diesen Menschen zu geben. Aber kann Dylan diese Gefühle auch erwidern?

„Ein Roman über zwei einsame Männer, die sich seit eh und je nach einem Partner in ihrem Leben sehnen und die mehr gemeinsam haben, als ihnen bewusst ist.“

Meinung:
Dieses Cover ist so ganz anders, als wir es vom Autor gewohnt sind. Dadurch passt es aber sehr gut zu dem Buch, da es eben auch kein Roman ist, wie wir ihn vom Autor gewohnt sind. 
Wir werden hier in den Chatverlauf zweiter sich im Internet suchenden einsamen Männern mitgenommen. Diese Verläufe sind sehr interessant, auch wenn man nicht immer gleich versteht, was gemeint ist. Aber es klärt sich im Lauf immer wieder auf. 
Ich habe mich sehr gut in Aaron hineinversetzen können, allerdings waren mir einige seiner Reaktionen dann doch etwas zu heftig und ich konnte nicht verstehen, warum er trotz Dylans abweisender Art immer noch bei der Stange geblieben ist. Ob aus den beiden etwas wird, müsst ihr selber herausfinden. 

Fazit:
Eine ganz besondere Geschichte mit Tiefgang, Drama, aber auch viel Gefühl an der richtigen Stelle. 

Weiter Informationen über den Autor findet ihr auf seiner Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *