­

A Baby for the Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Mit "A Baby for the Boss" hat Tina Keller eine weitere Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Du verbringst eine heiße Nacht mit einem sagenhaft attraktiven Mann - doch er verschwindet ohne ein Wort. Neun Monate später hältst du sein Baby in den Armen. Und dann siehst du ihn wieder - er ist dein neuer Boss ....

Eisblaue Augen, ein Body zum Niederknien und das gewisse Etwas - auf einer Party der sogenannten "High Society" trifft Alina den unverschämt attraktiven Leon. Sie kann sich seiner magischen Anziehungskraft nicht entziehen und landet mit ihm im Bett. Doch als sie am nächsten morgen aufwacht, ist Leon spurlos verschwunden.

Neun Monate später hält Alina das Ergebnis dieser heißen Nacht in den Armen - ihre kleine Tochter!

Alina trifft fast der Schlag, als sie ihrem neuen Boss gegenüber steht: Es ist niemand anderer als Leon! Er benimmt sich völlig anders als damals, ist distanziert und kühl. Erkennt er sie wirklich nicht oder tut er nur so?

Welches Geheimnis umgibt ihn und hat Alina eine Chance, durch seine Mauern zu ihm durchzudringen und den Mann wiederzufinden, der ihr die heißeste Nacht ihres Lebens und ein Baby geschenkt hat?

Der Roman hat 270 Taschenbuchseiten.

Im Anschluss folgt eine Leseprobe von "Fake Love for the Boss".

Meinung:
Das Cover zeigt uns den mega heißen Protagonisten Leon. Ich finde es sehr gelungen.
Ich wurde sofort von der Geschichte gefesselt. Alina lässt sich zum ersten mal in ihrem Leben auf einen One Night Stand ein, der dann auch noch folgen hat. Als sich dann nach ihrer Elternzeit auch noch herausstellt, dass er ihr neuer Boss ist, fällt sie aus allen Wolken. Was soll sie machen? Warum erkennt er sie nicht. 
Mit dieser Story hat sich die Autorin selber übertroffen. Ich konnte den Reader gar nicht mehr zu Seite legen so habe ich mit Alina und Leon mitgefiebert. Vor allem Leons Schicksal hat mich sehr berührt und ich kann seine anfängliche Einstellung verstehen. Umso mehr hat mich sein Wandel in der Story begeistert. 

Fazit:
Ein bewegender Roman, der mit viel Gefühl. Drama, Liebe, Romantik und Erotik aufwartet. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *