Don´t play with your Boss (New York Boss-Reihe 1) von Sarah Saxx - Rezension

06:00

Mit "Don't play with your Boss" hat Sarah Saxx einen spannenden und emotionalen Liebesroman veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
»Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.«

Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen.
Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts –, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt.
Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht …

Meinung:
Dieses Cover ist ein absoluter Eyecatcher. Mich hat es sofort geflasht. Die Aufteilung, die Schrift und vor allem auch die Farben sind perfekt.
Die Handlung selber steht dem Cover in nichts nach. Ich liebe diese Story. Sie ist der Wahnsinn. So spannend und emotional. Da hat sich
die Autorin wieder selber übertroffen.
Die beiden Protagonisten sind bildhaft und wunderschön ausgearbeitet. Sie haben mich begeistert und sofort von sich eingenommen. Harpers Art mit ihrem mürrischen Boss umzugehen finde ich genial, aber auch manchmal etwas sehr provokant. Aber genau das macht den Reiz aus. Auch Adrian kann sich diesem nicht entziehen. Aber er versucht standhaft zu bleiben. Ob es ihm gelingt und wer noch seine Finger im Spiel hat, dass müsst ihr unbedingt selber herausfinden.

Fazit:
Ich habe mich sowohl köstlich amüsiert, als auch mit gelitten. Die Erotik war mega heiß und anregend. Ein rundum gelungenes Lesevergnügen.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

Weiter Bücher:

        

1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *