Hidden Pleasure: Verführung zu dritt (Sexy Snack 3) von Lara Kalenborn - Rezension

06:00

Mit "Hidden Pleasure: Verführung zu dritt" hat Lara Kalenborn den dritten Teil ihrer Sexy Snacks Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Rachel ist eine renommierte Handchirurgin und trotzdem das schwarze Schaf der Familie. Das stört sie jedoch wenig, denn sie liebt ihr unabhängiges Leben und will nicht einen Gedanken daran verschwenden, ihren Eltern den Wunsch nach Enkeln zu erfüllen. Auf der Hochzeit ihrer Cousine ist Rachel wieder einmal mehr als dankbar, ungebunden zu sein: Nach der Feier tut sich die Möglichkeit auf, eine lang gehegte Fantasie wahr werden zu lassen, die mit den Regeln einer monogamen Beziehung schlecht vereinbar wäre.

Eine Frau. Zwei Männer. Tabulose Lust.

"Hidden Pleasure" ist der vierte Snack aus Laras Feder und folgt "Shy Fire" und "Tamed Queen" in der Kurzgeschichten-Reihe "Sexy Snacks". Jeden Monat kommt ein Snack hinzu. Jede prickelnde Geschichte steht für sich und kann unabhängig von den anderen gelesen werden.

Viel Spaß!

Ab 18 Jahren. Explizite Erotik enthalten.

Meinung:
Das Cover zeigt uns eine wunderschöne Frau in einem Abendkleid. Anhand des Titels und des Klappentextes ist sofort klar, dass es sich hier um eine sehr heiße Story handelt.
Ihr werdet nicht enttäuscht. Dies Handlung ist mega hot, aber dennoch sehr ästhetisch. Welche Frau hat nicht schon mal von einem Dreier geträumt. Für Rachel wird dieser auf der Hochzeit ihrer Cousine wahr. Sie weiß, was sie will und übernimmt die Initiative.
Lasst euch von der Autorin auf dieses sehr erotische Abenteuer mitnehmen. Mich hat sie auf alle Fälle mehr als begeistert.

Fazit:
Heiß, verrucht und sehr anregend!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *