­

Verliebt im Schneegestöber: Ein Wiedersehen im Winterresort von Mia Sole - Rezension

06:00

Mit "Verliebt im Schneegestöber: Ein Wiedersehen im Winterresort" hat Mia Sole den zweiten Teil der VERLIEBT-Reihe veröffentlicht. Der erste Teil ist "Verliebt in Limone". Beide Teile sind in sich abgeschlossen.

Kurzbeschreibung:
»Sind Sie auf der Suche nach einem Ort, an dem Sie abschalten und so richtig entspannen können?« Als Regina diese Worte auf einer Webseite liest, wird sie augenblicklich wieder an ihren Urlaub am Gardasee vor ein paar Jahren erinnert. Der Schmerz über das, was damals dort passiert ist, steckt noch immer tief in ihr. Und nun lädt ausgerechnet Serena, ihre Freundin aus Limone, sie in ihr neues Winterresort ein. Wird damit alles, was Regina mit so viel Mühe verdrängt hat, wieder ans Tageslicht kommen? Ohnehin droht Reginas Leben immer mehr aus dem Ruder zu laufen. Mit Anfang vierzig steht sie an der Spitze eines berühmten italienischen Modelabels und gleichzeitig vor einem Burnout. Gemeinsam mit ihrer widerspenstigen Schwester, dem Topmodel Joanna, stiehlt sie sich ein paar Tage, um dem hektischen Alltag zu entfliehen, und begibt sich auf eine ungewisse Reise in die Vergangenheit. Auf der Fahrt in die Berge bleiben die beiden im Schnee stecken. Doch wer ist dieser Mann mit dem vertrauten Akzent, dessen Gesicht Regina im Schneegestöber nicht erkennen kann und der den beiden Frauen aus der Patsche hilft?

Meinung:
Dieses Cover hat mich sofort begeistert. Es macht Lust auf Urlaub im Schnee und zeigt uns Regina und das Winterresort, in dem sie sich eine Auszeit nimmt. 
Wer Verliebt in Limone gelesen hat wird sich freuen, da es in dem Buch ein Wiedersehen mit Serena und Lorenzo gibt. Auch Regina die Hauptperson dieser Geschichte ist aus dem ersten Teil bekannt. 
Sie ist die die Inhaberin eines sehr berühmten Modelabels. Aber der Stress und die Verantwortung für ihre kleine Schwester, die Topmodel ist, bringt sie an ihre Grenzen. Als sie dann zusammen eine Auszeit in dem Winterresort von Serena und Lorenzo machen, trifft sie auf einen Mann, der ihr bekannt vorkommt. Was genau in dem Resort passiert verrate ich euch nicht. 
Lass euch auf diese wunderschöne Story ein, die wie wir es von der Autorin gewohnt sind wieder sehr emotional und dramatisch ist. Die Protagonisten haben einiges durchzumachen, bevor sie ihrem Happy End entgegen gehen können. 
Auch in diesem Buch hat mich die Autorin wieder mit ihrem Schreibstil und ihren Protagonisten, die sie mit viel Liebe ausgearbeitet hat, begeistert. 

Fazit:
Schneegestöber, Liebe und ein kleines bisschen Drama vereinen sich hier zu einer wunderschönen und emotionalen Liebesgeschichte.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *