Secret Circle - Machtvolle Sehnsucht (Teil 4) von Amanda Frost - Rezension

06:00

Mit "Secret Circle - Machtvolle Sehnsucht" hat Amanda Frost den vierten Teil ihrer Secret Circle Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Diese Männer sind reich, mächtig und haben sich zusammengetan, um die Welt zu beherrschen. Kein Außenstehender darf jemals von ihrer Existenz erfahren. Aber was, wenn man sich plötzlich zwischen Liebe und Pflichterfüllung  entscheiden muss?
Seit Jahren wird Joshua Catwick vom Secret Circle darauf vorbereitet, Präsident der Vereinigten Staaten zu werden. Natürlich gehört zu diesem ausgeklügelten Plan auch eine passende First Lady: Katherine Kelly, eine engagierte Ärztin, die in erster Linie humanitäre Ziele verfolgt und die Wähler auf der emotionalen Schiene erreichen soll.
Schneller als erwartet landen die beiden im Weißen Haus. Dass sie im Grunde genommen nichts gemein haben, ist nur eines ihrer Probleme, denn schon bald versinken sie in einem Strudel aus Intrigen und Gewalt. Als dann noch Gefühle ins Spiel kommen, läuft die Sache völlig aus dem Ruder.
282 Taschenbuchseiten
Die Bücher sind in sich abgeschlossen und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Meinung:
Auch dieses Cover passt wieder perfekt zu der Reihe und ist genauso schön.
In der Geschichte geht es um Joshua Catwick, der seit seiner Kindheit auf das Amt des Präsidenten vorbereitet wurde. Ihm wird Katherine Kelly, eine erfolgreiche und engagierte Ärzten als Frau zu Seite gestellt. Als sie gemeinsam ins Weiße Haus ziehen, wird ihnen schnell klar, dass sie nichts gemeinsam haben. Aber Joshua hört sich Katherines Einwände und Vorschläge in einer mächtigen Krise an. Dies gefällt gewissen Leuten nicht und beide finden sich bald in Intrigen wieder, die ihre aufkommenden Gefühle füreinander drohen im Keim zu ersticken. 
Mich hat die Autorin mit der Handlung mehr als begeistert. Was für eine tolle und spannende Geschichte und top aktuell. Konnte gar nicht mehr mit dem Lesen aufhören, da ich unbedingt wissen musste, wie es weiter geht. 
Aber natürlich ist diese Geschichte nicht nur spannend, sondern auch sehr emotional, humorvoll und erotisch. Eine perfekte Mischung. Dieses Buch steht den anderen aus der Reihe in nichts nach.
Der Schreibstil wie auch die Ausarbeitung der Protagonisten lässt keine Wünsche offen und macht diesen Teil zu einem Lesegenuss. 

Fazit:
Eine aktionreiche und gefühlvolle Liebesgeschichte, die ich euch nur empfehlen kann. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *