Zwischen den Fronten - A new Chapter (First Source Security 3) von Tanja Hagen - Rezension

06:00

Tanja Hagen hat mit "Zwischen Zukunft - A new Chapter (First Source Security 3)" den dritten Teil ihrer First Source Security Reihe veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Die neue Klientin der First Source Security ist eine wohlhabende Geschäftsfrau, die ihren Erfolg nicht nur ihrem Verhandlungsgeschick zuzuschreiben hat. Abigail Shaw liebt es, Männer zu verführen. Die Hintergründe des Russen, mit dem sie ihre Zeit verbringt, wirken schwammig, als Collin versucht, mehr über ihn herauszufinden.
Nach einem Zusammenstoß mit einer Hotelangestellten verliert Cayden seinen eigentlichen Auftrag immer weiter aus den Augen. Verdächtige Blutergüsse an ihren Handgelenken sorgen dafür, dass er mit dem Ehemann der Angestellten Bekanntschaft macht.
Als dann der CIA-Agent Dante Turner auftaucht, verliert Cayden die Fassung und Collin übernimmt die Führung der First Source Security.

Meinung:
Wieder hat die Autorin ein geniales Cover für ihr Buch gestalten lassen. Es passt wieder sehr gut.
Die Story selber hat mich auch wieder sofort gefesselt. Diesmal sind Cayden und sein Team die Bodyguards einer wohlhabende Geschäftsfrau. Ein leichter Job mit wenig Aufregung, wodurch sich Cayden von einer Hotelangestellten ablenken lässt, die Blutergüsse an den Handgelenken hat. Was ist mit ihr los? Warum bleibt sie bei ihrem Ehemann? Lasst euch auf diese spannende und bewegende Story. In diesem Teil hat auch Samira einen wichtigen Part. Sie begeistert mich immer mehr.
Auch diesmal ist der Schreibstil der Autorin wieder ein Highlight. Er begeistert mich jedes Mal aufs neue. Genauso wie ihre sympathischen und sehr authentischen Protagonisten, die alle Ecken und Kanten und Probleme haben, die sie umso liebenswerte machen.

Fazit:
Wieder ein spannender und sehr emotionaler Teil, der ein paar Fragen offen lässt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil dieser Serie.

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *