Unerwartet geliebt von Sara Saxx - Rezension

06:00

Sarah Saxx hat mit "Unerwartet geliebt" den neunten Teil der Greenwater Hill Love Stories Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung: 
Auf der Flucht vor ihrem gewalttätigen Ex läuft Dawn Bennet dem sympathischen Inhaber der Monkey Bar Bruce Tillman in die Arme. Kurzentschlossen bietet er ihr ein Dach über dem Kopf an – nicht ahnend, dass sie länger bleiben wird als geplant. Immer weiter schleicht sie sich in sein Herz, und Bruce setzt alles daran, ihr zu beweisen, dass es auch gute Menschen gibt. Dawn schätzt seine liebenswerte Art und lässt zu, dass er ihre Mauern sanft zum Einsturz bringt. Doch auch wenn sich eine zarte Zuneigung zwischen den beiden entwickelt, bleibt ihre Vergangenheit wie ein dunkler Schatten in der Nähe, bereit, sie jeden Moment zurück in ihre persönliche Hölle zu ziehen.

Meinung:
Dieses Cover reiht sich in die Reihe der tollen Cover dieser Serie ein. Ich finde es wunderschön. Auch die Story hat mich begeistert.
Diesmal geht es um den Cousin der Bürgermeistern. Bruce ist der Besitzer der Monkey Bar. Eines Abends erwischt er Dawn, wie sie versucht in seine Bar einzubrechen. Er bietet ihr eine Bleibe. Was ist ihr nur passiert. Beide entwickeln Gefühle voreinander, aber die Schatten ihrer Vergangenheit kommen immer näher. Kann er Dawn beschützen? Lasst euch überraschen. Auch diesmal hat mich die Autorin wieder mit ihrem wunderschönen Schreibstil begeistert. Auch ihre Protagonisten hat sie wieder sehr authentisch und sympatisch gestaltet.

Fazit:
Eine gefühlvolle und spannende Liebesgeschichte, mit einem ernsten Thema.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf Facebook oder auf ihrer Homepage.

Weiter Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *