Höllenwoche - Love or Career? von M.C. Steinweg - Rezension

06:00

Mit "Höllenwoche - Love or Career?" hat M.C.Steinweg wieder eine spannende Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Kennt ihr die ganzen Superheldenfilme? Unverwundbare Kerle so weit das Auge reicht und du das einzige weibliche Wesen unter ihnen…
Ich bin mittendrin aufgewachsen!
Mein Vater ist einer von ihnen, mein Vorbild und Held. Genau so will ich werden! Ein SEAL! Das ist mein Ziel!
Der zweite – dem Ring an meinem Finger nach zu urteilen - ist er mein Ehemann. Mike Walker!
Der SEAL- Commander, der meinen Weg ebnen sollte und mich aufs Übelste hintergangen hat.
Wenn er nur nicht so heiß wäre!
Aber DAS ist irrelevant, denn ich werde meine Pläne nicht ändern. Ich werde sie umsetzen, komme was wolle!

Was soll es werden Commander: Love or Career?

Meinung:
Das Cover gefällt mir sehr gut. Sowohl die Schrift als auch die Aufteilung finde ich sehr gelungen.
Jessie möchte als erste Frau die Ausbildung bei den Seals mitmachen. Ihr Vater war ein Seal und schon immer ihr Held und Vorbild. Aber der SEAL-Commander und Ausbilder ist komplett dagegen. Als sie sich dann auch noch ineinander verlieben und heiraten, glaubt sich Jessie am Ziel ihrer Träume. Aber sie hat sich getäuscht. Was aber an ihren Plänen ein Seal zu werden nichts ändert. Lest selber, ob sie die Höllenwoche übersteht und ob ihre Ehe dies alles übersteht? Erlebt mit Jessie und Mike diese dramatische und aufregende Zeit mit. Lasst euch von ihren Hochgefühlen und Tiefen auf eine Achterbahn der Gefühle mitnehmen. Erlebt mit, wie Jessie sich nicht von ihrem Weg abbringen lässt. 
Ich mag den Schreibstil der Autorin, die mich mit ihrem Büchern jedes Mal auf neue begeistert. Ihre Protagonisten und auch die Nebendarsteller sind sehr detailliert beschrieben und ausgearbeitet. Man kann sie sich bildlich vorstellen, genauso wie die Ausbildungsszenarien. 

Fazit:
Emotionale und spannende Liebesgeschichte, die aufzeigt, dass es für Frauen nicht einfach ist sich im Militär gegen die Männer durchzusetzten, obwohl sie oftmals härter im Nehmen sind als die Männer. 

Weiter Bücher: 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *