OPPOSITES: Herz über Kopf (Opposites Attract 4) von Nele Betra- Rezension

06:00

Mit "OPPOSITES: Herz über Kopf" hat Nele Betra den 4. Teil ihrer Opposites Attract-Reihe veröffentlicht. 

Kurzbeschreibung:
Als Grundschullehrer unterrichtet Bradford Porter Englisch und Sport. Privat ist er eher ein ruhiger Zeitgenosse, der stundenlang die Sterne beobachtet. Für seine Kids würde Brad jedoch durchs Feuer gehen – allen voran sein Sorgenkind namens Zachery, der sich nicht wie ein typischer Sechsjähriger verhält.

Scotland Yard ist für Detective Inspector Clive Paterson, Ermittler aus Leidenschaft, sein zweites Zuhause. Doch dann bekommen er und sein Partner einen Fall auf den Tisch, der Clive nicht nur unter die Haut geht, sondern sein Leben verändert, denn er wird mit seiner Vergangenheit konfrontiert.

Brad, Clive, Zac – drei Lebenslinien, die sich kreuzen …

*****************
»OPPOSITES - Herz über Kopf« ist der vierte Band der Opposites Attract-Reihe.
Jede Geschichte ist in sich abgeschlossen. (Als Taschenbuchausgabe ca. 400 Seiten)

Opposites Attract - Reihe:
1 - OPPOSITES - Gegensätze und andere Besonderheiten
2 - OPPOSITES - Leidenschaft vs. Vernunft
3 - OPPOSITES - Vergangenheit und Zukunft
4 - OPPOSITES - Herz über Kopf
Lightning and Thunder (Spin-off der Opposites Attract-Reihe)

Meinung:
Mit dem Cover hat sich die Autorin mal wieder übertroffen. Ich finde es von der ganzen Gestaltung sehr gelungen und es passt perfekt zu den anderen der Reihe.
Die Geschichte um den Grundschullehrer Bradford Porter und den Detective Inspector Clive Paterson hat mich sofort gefesselt. Beide werden mit einem Verbrechen konfrontiert, das sehr heftig ist. Zudem kommen sich beider näher. Können sie die Gefühle zulassen oder steht doch mehr zwischen ihnen?
Lasst euch von dem modernen und sehr einfühlsamen Schreibstil der Autorin verzaubern. Fiebert mit den beiden sehr sympathischen und liebevoll ausgearbeiteten Protagonisten mit. Spürt die Verzweiflung der Darsteller und schöpft mit ihnen Vertrauen zueinander. 

Fazit:
Eine sehr spannende und überaus bewegende Gay Romance, die ich euch nur empfehlen kann.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *