Montana Pride: Sturm der Liebe von Mel Woods - Rezension

06:00

Mit "Montana Pride: Sturm der Liebe" nimmt uns Mel Woods alias Melanie Holzner wieder mit nach Montana.

Kurzbeschreibung:
Die bekannte Selfpublishing-Autorin Melanie Holzner schreibt Cowboy-Romance unter dem Pseudonym Mel Woods:
„Die in den Wäldern lebt“ – so wird Nuna von ihrem Stamm, den Crow, genannt. Unweit des Reservats in Montana lebt sie abgeschieden und allein – und verdient ihr Geld mit Kräutern und Heilsalben, die sie auf Märkten verkauft. Lug und Betrug haben sie in die Einsamkeit getrieben. Doch als moderne, indigene Frau kämpft sich die wilde Schönheit selbstbewusst durchs Leben.
Jackson betreibt mit seinem Onkel und ein paar Arbeitern die Willborough Ranch, die nach dem Tod seines Vaters zu seinem Lebensinhalt geworden ist. Nur die Besuche bei seiner Mutter im Heim bringen ihn dazu, seinen Lieblingsort zu verlassen. Der attraktive Cowboy mit den azurblauen Augen ist noch Single. Er kennt nur Arbeit und die Ausritte über sein wunderschönes Land.
Eines Tages im Wald verletzt er sich am Fuß und der Blick in ein Paar dunkelbraune Augen verschlägt ihm den Atem. Nuna versorgt Jacksons verstauchten Knöchel und ihre geheimnisvolle Art verfolgt ihn bis in seine Träume. Immer wieder zieht es ihn in ihre Nähe und zarte Bande werden geknüpft. Ein Windhauch, der bald zu einem Orkan der Gefühle erwächst ….
Doch das Schicksal hat offenbar andere Pläne, denn plötzlich ist Nuna verschwunden und Jacksons Onkel ist mehr als froh darüber. Was ist geschehen und was weiß Nunas verstoßener Bruder?
Eine Liebe wie ein Sturm und ein Kampf gegen Vorurteile und Engstirnigkeit.

Meinung:
Dieses Cover hat mich sofort begeistert und in den Bann gezogen. Das Paar ist perfekt und die Landschaft, die im unteren Teil ist ist traumhaft. Dazu die Schrift, die auch sehr schön und gelungen ist.
Die Autorin nimmt uns mit diesem Buch nach Montana mit und zeigt uns ein realistisches Bild des indigenen Volkes. Sie zeigt uns die Konflikte zwischen den nativen Amerikanern und den Menschen, die dort leben. Viele haben Vorurteile, aber es gibt auch andere, die offen für die Traditionen des indigen Volkes sind. Die Liebesgeschichte um Nuna und Jackson zeigt, welche Probleme entstehen, die eine solche Liebe überstehen muss. Ist ihre Liebe stark genug um diese zu überwinden? Lasst euch überraschen. 
Die Autorin schafft es uns mit ihrer ausführlichen Beschreibung der Landschaft ein genaues Bild zu vermitteln und uns die Ranch, sowie den Wald näher zu bringen. Ihre Protagonisten Nuna und Jackson hat sie auch mit ganz viel Liebe zum Detail ausgearbeitet und sehr einfühlsam und authentisch beschrieben.

Fazit:
Eine wunderschöne Geschichte um Tradition, Vorurteile und die große Liebe, die ich euch nur empfehlen kann. 

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

1 Kommentare

  1. Ich möchte, dass die Welt einen großartigen Mann kennt, der als DR. WEALTHY bekannt ist. Er hat die perfekte Lösung für Beziehungs- und Eheprobleme. Der Hauptgrund, warum ich zu DR.WEALTHY gegangen bin, war die Lösung, wie ich meinen Mann zurückbekommen kann, weil ich in letzter Zeit einige Zeugnisse im Internet gelesen habe, die einige Leute über DR.WEALTHY geschrieben haben, und ich war so zufrieden und habe mich entschieden Ich bat ihn um Hilfe in seiner E-Mail (wealthylovespell@gmail.com), die er perfekt gemacht hat, indem er meinen Mann verzauberte, der ihn dazu brachte, zu mir zurückzukehren und um Vergebung zu bitten. Ich werde nicht aufhören, seinen Namen zu veröffentlichen das Netz wegen der guten Arbeit, die er leistet. Ich werde seinen Kontakt für die Nützlichkeit derer, die seine Hilfe benötigen, fallen lassen. Seine E-Mail DR.WEALTHY "KONTAKTIEREN Sie per E-Mail: wealthylovespell@gmail.com oder whatsapp ihn +2348105150446?

    AntwortenLöschen

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *