Time Out Sunshine von M.J. River - Rezension

06:00

Mit "Time Out Sunshine" hat M.J. River ihren zweiten Roman bei Edition Autorenflüsterin veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wie verf… nochmal konnte aus einem Traumurlaub ein Albtraum werden?

Beauty Queen zu sein, ist nicht einfach. Auch, wenn Connor immer sagt, mein Körper wäre makellos, no body is perfect!

Glücklich bis ans Ende aller Tage, Heirat, Kinder, ein Häuschen mit weißem Zaun und einem Hund im Vorgarten - für viele ein Traum. Für mich ein No Go. Leider muss ich an einer bestimmten Stelle passen: no way!

Zumindest Cape Cod sollte mich etwas ablenken: chillen, surfen, Party feiern. Der beste Plan ever! Doch dann sitze ich mit Sam betäubt in einem fremden Van und wie es scheint, wird uns diesmal weder Connor noch Danny zu Hilfe eilen. Oder etwa doch?

Das wird übel, richtig übel!

Meinung:
Das Cover passt vom Stil her perfekt zum ersten Teil der Reihe und an der Haarfarbe kann man sofort erkennen, dass es diesmal um Junie, die beste Freundin von Sam geht. 
Eigentlich soll es ein entspannter Urlaub in Cape Cod werden, aber dann kommt es anders als gedacht. Sie und Sam landen in einem fremden Van und werden mal wieder entführt! Können sie auch diesmal wieder mit der Hilfe von Connor und Danny rechnen? 
Lasst euch von der spannenden und sehr emotionalen Handlung fesseln und erfahrt, welches Geheimnis Junie hütet. 
Der erste Teil hat mich schon begeistert, aber dieser Teil übertrifft ihn. Ich konnte den Reader gar nicht mehr weglegen. Ich mag den modernen und unkonventionellen Schreibstil der Autorin. Sie erschafft Protagonisten, mit denen man mitfiebert und die man sofort ins Herz schließt. Auch der Wechsel der Sichtweisen fördert die Spannung und bringt Einblicke in die Gefühle und Gedanken der Figuren. 

Fazit:
Wieder eine sehr rasante und spannende Liebesgeschichte, die mich gefesselt hat.

Erster Teil der Reihe:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *