From Miami with Love: Emma & Owen von Amanda Frost - Rezension

06:00

Mit "From Miami with Love: Emma & Owen" hat Amanda Frost den zweiten Teil der Miami-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Wenn ein begnadeter plastischer Chirurg wie Owen Malone aufgrund einer Erbschaft gezwungen wird, ein Hotel zu leiten, sollte er besser nicht jeden Gast oder Angestellten als potenziellen Patienten sehen. Und schon gar nicht die ehrgeizige Drogenfahnderin Emma Fisher, die ihn bei ihrer ersten Begegnung gleich einmal verhaftet.
Allerdings werden aus den Funken der Wut, die zwischen den beiden sprühen, rasch Flammen der Leidenschaft. Als sie jedoch in Gefahr geraten, sieht sich Owen urplötzlich mit der Frage konfrontiert: Ist Emma seine Verbündete oder doch eher die Feindin?

Eine prickelnde Liebeskomödie, so heiß wie die Sonne über dem Sunshine State Florida.

Meinung:
Dieses Cover ist genauso gelungen wie das des ersten Teils und passt von der Gestaltung perfekt in die Reihe.
Diesmal geht es um Owen, den wir schon im ersten Teil kennengelernt haben. Er muss auch eines der Hotels seines verstorbenen Vaters leiten und es aus den roten Zahlen bringen. Er ist eigentlich ein plastischer Chirurg und vermisst es zu praktizieren. Aber er muss sich um das Hotel und vorallem um das Problem mit den Drogen, die in und um sein Hotel gedealt werden, in den Griff bekommen. Da kommt Emma ins Spiel, die Drogenfahnderin ist und ihn gleich mal fälschlicher weise fest nimmt. Können sie sich gegenseitig trauen? 
Lasst euch auch diesmal wieder in den Sunshine State Florida entführen und euch von der sehr spannenden, actiongeladenen und emotionalen Handlung fesseln. Die Autorin hat Owen und Emma sehr sympathisch und willensstark ausgearbeitet und sie dem Leser durch den Perspektivenwechsel noch näher gebracht. 

Fazit:
Ein mega zweiter Teil der Reihe. Jetzt bin ich sehr auf die Geschichte des letzten der drei Brüder gespannt.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrerer Homepage und auf Facebook.

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *