Kämpferherz: Vom Mafiaboss beschützt (NY Mafia Romance 3) von Lana Stone - Rezension

06:00

Mit "Kämpferherz: Vom Mafiaboss beschützt (NY Mafia Romance 3)" hat Lana Stone den zweiten Teil der Kämpferherz-Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Payton Griffey
Ich weiß nicht viel über meinen wortkargen, einschüchternden Bodygard mit den breiten Schultern. Aber ich weiß genug um zu wissen, dass diese eisblauen Augen mein Herz zum Flattern bringen.
Seit ich denken kann, kämpfe ich gegen alles und jeden, mein ganzes Leben besteht aus Krieg.
Aber unsere Kämpfe sind anders …
ich will, dass er mich in die Schranken weist!
ich will das er mich besiegt!
ich bin bereit, diesen Krieg zu verlieren, wenn ich dadurch sein Herz gewinne.

Dexter – Dex – Reid

Obwohl Payton wie ein offenes Buch scheint, sind ihre wahren Gefühle in einer fremden Sprache verfasst. Es macht mich wahnsinnig, dass ich nicht weiß, was hinter diesen rehbraunen Augen vorgeht.
Seit ich denken kann, besteht mein Leben nur aus Krieg, aber zum ersten Mal bekomme ich eine Ahnung davon, was Frieden ist …
Sie will, dass ich sie in die Schranken weise!
Sie will, dass ich sie besiege!
Und verdammt, ich bin dabei, mein Herz zu verlieren, während ich ihres längst erobert habe.

Dexter Reid, der engste Vertraute des Alpha-Boss, bekommt einen neuen Auftrag. Er soll Payton, die Tochter von Stanley Griffey beschützen, solange Unruhe bei den Green Brothers herrscht.
Keinem der Beiden gefällt die Situation.
Dex, der als ehemaliger Elite-Soldat im Irak Kämpfe gefochten hat, soll eine kleine Prinzessin behüten?
Payton, die sich in einem goldenen Käfig gefangen sieht und gegen ihre Familie kämpft, seit sie denken kann, soll sich von einem Bodyguard herumkommandieren lassen?
Die Fronten sind klar abgesteckt … eigentlich.
Seine dominante Ader ist so anziehend, dass Payton bald nicht mehr weiß, ob sie kämpft, um zu kämpfen, oder vielleicht doch, um von ihm unterworfen zu werden?
Ihre kämpferische Art macht Dex verrückt, gleichzeitig gäbe es keinen Krieg, in dem er lieber kämpfen würde.

Meinung:
Dieses Cover ist wie die ersten beiden, nur die Farbe unterscheidet sich. Diesmal ist es in Rot gehalten. Diesmal geht es um Dex, die aktuelle Nr. 2 der Alphas. Er bekommt den Auftrag auf Payton, die Tochter des Anführers der Green Brothers aufzupassen, da ihr Vater befürchtet, dass sie in Gefahr ist. Es knistert gewaltig zwischen ihnen, allerdings kämpfen beide dagegen an. Vor allem Payton sieht in ihm einen Feind, der sie in ihrer Freiheit einschränkt und kämpft daher gegen ihn und macht beiden das Leben schwer. Beide kämpfen mit ihren Dämonen. 
Lasst euch von der Autorin wieder nach Hells Kitchen mitnehmen und erlebt mit den Protagonisten viele Intrigen, Kämpfe, Leidenschaft und Drama. Erlebt mit, wie sich Payton und vor allem Dex gegenseitig öffnen.
Die Autorin hat mich wieder mit ihrem flüssigen und wunderschönen Schreibstil begeistert und mit der Spannung hat sie mich so gefesselt, dass ich das Buch nicht zur Seite legen konnte.

Fazit:
Drama, Intrigen und Spannung vereint mit einer romantischen Liebesgeschichte zu einem Lesegnuss!

Weitere Information über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *