Enemy Love: Geliebter Feind (New York Billionaires 2) von Lana Stone - Rezension

06:00

Mit "Enemy Love: Geliebter Feind" hat Lana Stone den 2. Teil ihrer New York Billionaires Reihe veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Ein Enemies to Lovers Liebesroman
Ich bin Damon Navarro und ich bekomme immer was ich will. Durch mein nächstes Projekt wird mein Lebenstraum wahr, ich werde der reichste Immobilien-Tycoon der USA.

Nur eines steht meinem ultimativen Geschäftserfolg im Weg, du, April Reed. Aber nachdem ich deine Stimme gehört und in deine Augen gesehen habe, drehen sich meine Träume nur noch um dich. Eines verspreche ich dir, April Reed: Du solltest mich hassen, aber ob du es willst oder nicht, du wirst mir gehören - koste es, was es wolle.
Alle Romane in der New York Billionaires Reihe sind in sich abgeschlossen, haben ein Happy End und sind verboten heiß.

Überarbeitete Neuausgabe von Secret Billionaire.

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Mir gefällt, wie die Skyline im Hintergrund und auch, dass beide  
Protagonisten abgebildet sind. Er als Schatten. Es passt auch sehr gut zum ersten Teil.
Die Story selber hat mich am Anfang nicht ganz gefangen. April mochte ich sofort und ihre Fantasien auch. Mit Damon habe ich mir eher schwer getan. Auch sein Versteckspiel finde ich nicht gut.
Das Ende hat mich allerdings umgehauen und auch ihn in einem besseren Licht gezeigt. Sein Wandel in der Story ist toll.
Der Schreibstil der Autorin ist, wie wir es gewohnt sind wieder sehr flüssig und schön zu lesen. Auch die erotischen Szenen sind mega heiß, aber trotzdem niveauvoll.

Fazit:
Eine schöne Story mit einem genialen Ende, mit dem ich nicht gerechnet habe. Das Zusatzkapitel hat mich begeistert.

Weitere Information über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *