In Bed with the Boss von Tina Keller - Rezension

06:00

Tina Keller hat mit "In Bed with the Boss" wieder eine sehr erotische Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Carminas Vorstellungsgespräch verläuft mehr als merkwürdig: Sie soll nicht nur als Sekretärin arbeiten, sondern darüber hinaus ihrem Boss „für entspannende Stunden“ zur Verfügung stehen.

Empört lehnt Carmina ab. Wie kann man ihr nur so ein unverschämtes – wenn auch sehr lukratives – Angebot unterbreiten? Sie ist schließlich kein Callgirl! Nein, das macht sie auf gar keinen Fall; egal, wie nötig sie das Geld auch braucht.

Als sie auf dem Flur mit dem attraktivsten Mann, der ihr jemals begegnet ist, zusammenstößt, kann sie es nicht fassen: Das ist Levin Campbell, ihr potentieller neuer Boss? Diesem heißen Kerl soll sie „Entspannung verschaffen“?

Das lässt ihre Aufgabe doch gleich in einem ganz anderen Licht erscheinen. Plötzlich findet Carmina es gar nicht mehr abwegig, mit ihrem Boss verbotene Spiele zu spielen …

Meinung: 
Das Cover finde ich mega heiß und zusammen mit dem Titel und dem Klappentext, weiß man sofort, dass es sich hier um sehr erotischen Lesestoff handelt.
Aber nicht nur. Die Handlung um Carmina und Levin ist auch tiefgründig und sehr bewegend. Beide stellen im Verlauf ihres Deals immer mehr Gemeinsamkeiten fest und harmonieren nicht nur sexuell sehr gut miteinander.
Die Autorin hat die Protagonisten sehr ausführlich ausgearbeitet und beide sind sehr sympathisch. Auf den ersten Blick meint man, dass sie gar nicht harmonieren können, das sie doch aus unterschiedlichen gesellschaftlichen Schichten kommen, aber wir werden eines bessern belehrt. Auch Carmina hat am Anfang ihre Probleme und weiß nicht, wie sie sich Levin gegenüber verhalten soll. Sie hat immer mit Selbstzweifel zu kämpfen. Kann mehr aus den beiden werden. Lest selber!
Mir hat sowohl der Schreibstil, als auch die Beschreibung der erotischen Szenen sehr gut gefallen. Das Kopfkino ist auf Hochtouren gelaufen.

Fazit:
Eine wunderschöne erotische Liebesgeschichte mit Tiefgang.

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *