Professor Ruthless: Liebe ist tabu! (Sinners and Saints 3) von Alice Ann Wonder - Rezension

06:00

Mit "Professor Ruthless: Liebe ist tabu! (Sinners and Saints 3)" hat Alice Ann Wonder den dritten Teil ihrer "Sinners and Saints-Reihe" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sky Penelope Evans

Als ich nach einer feuchtfröhlichen Nacht mit dem attraktiven Jackson im Bett lande, ahne ich nichts Böses.
Doch dann stellt er sich am Montagmorgen als mein neuer Literaturprofessor vor.
Trotz anfänglicher Zweifel, lasse ich mich auf das gefährliche Spiel mit ihm ein.
Bis ich diese eine Sache über Jackson erfahre, die alles verändert …

Mit prickelnden Szenen und Happy End.

Meinung:
Tolles Cover, das den Professor zeigt. Es passt vom Stil her super zu den anderen beiden der Reihe. Ich war sehr gespannt auf diesen Teil. Diesmal bekommt Sky ihre Geschichte. Sie lernt einen heißen Mann in einem Lokal kennen und verbringt eine heiße Nacht mit ihm. Sie würde es gerne wiederholen. Aber als sie erfährt, dass er ihr neuer Literaturprofessor ist, kommt das für sie nicht in Frage. Aber er sieht das ganz anders! Er will sie und nur sie! Aber beider verbergen etwas. Wie wirken sich diese Geheimnisse auf sie beide aus?
Die Handlung hat mich wieder begeistert und Sky war mir schon von Beginn an sehr sympathisch. Was mir an dieser Serie sehr gut gefällt ist, dass wir auch immer wieder auf die anderen Mitglieder der Priviliged-Fiends treffen und so erfahren, wie es mit ihnen weiter geht.
Durch den Perspektivenwechsel bekommt man wieder tolle Einblicke in das Seelenleben und die Gedanken der Protagonisten - wobei das hier Sky und Blaire sind. Wir werden von der Autorin auf zwei ineinander verwobene Handlungsstränge mitgenommen, die beide sehr spannend und bewegend sind.
Wie von den anderen Teilen gewohnt ist auch diesmal der Schreibstil wieder sehr moderen und flüssig, wodurch er die Geschichte perfekt in Szene setzt.

Fazit:
Ein weiterer Band der Reihe, der wieder mit starken Persönlichkeiten aufwartet und einige Überraschungen bereit hält. Ich freue mich schon auf Sinners and Saints 4!

Weitere Bücher:

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *