The Love You Give von Alice Ann Wonder - Rezension

06:00

Alice Ann Wonder hat mit "The Love You Give" eine übergearbeitete und neu gestaltete Auflage von "Rockstar High" veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Was, wenn dein Herz für zwei Männer schlägt?

Norah, Tim und Jakob sind seit ihrer Jugend unzertrennliche Freunde. Als Tim einen großen Plattenvertrag an Land zieht und nach Amerika geht, um seinen Traum zu verfolgen, bekommt das Band, welches das Leben der drei bis dahin miteinander verflochten hat, einen Riss. Nach elf Jahren begegnet Norah, die inzwischen mit Jakob verlobt ist, Tim in New York wieder. Fast vergessene Gefühle flammen auf.
Für wen wird Norah sich entscheiden?
Die neue Ausgabe von Rockstar High wurde überarbeitet und neu gestaltet.

Meinung:
Dieses Cover ist sehr schön.
In diesem Buch geht es um die drei Freunde Tim, Jakob und Norah, die als Jugendliche die besten Freunde waren. Als sich Tim und Norah nach 11 Jahren wieder treffen, flammen alte Gefühle auf. Aber Norah ist mit Jakob verlobt und kann Tim auch nicht wirklich verzeihen, dass er damals einfach ohne Abschied gegangen ist. Tim zerstört alles und jeden in seiner Umgebung, vor allem aber sich selber durch zu viel Alkohol und Drogen. Er hat sich nicht mehr im Griff und kann nichts dagegen machen. Selbst seine beiden Freunde können ihm nicht wirklich helfen.
Die Autorin nimmt uns in die Abgründe von Tim mit und hat es mit ihrem emotionalen Schreibstil geschafft mich zu fesseln. Ich musste unbedingt wissen, wie es mit den drei Freunden weiter geht. Das Ende fand ich ganz besonders schön.

Fazit:
Eine sehr bewegende Story, die aufzeigt, wie wichtig Freunde im Leben sind, die auch in schwierigen Situationen zu einem stehen.

Weitere Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *