Red River Love: vom Cowboy gefesselt von Lana Stone - Rezension

06:00

Mit "Red River Love: Vom Cowboy gefesselt" hat Lana Stone eine tolle Story veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Dieser Cowboy wird dich fesseln.
June Farley
Vor Jahren habe ich Merryville fluchtartig verlassen, um mein gebrochenes Herz zu schützen.
Ich habe meinen Kummer in Arbeit ertränkt, bis ich New Yorks erfolgreichste Innenarchitektin.
Heute bin ich zurück und treffe auf den Mann, den ich nie wieder sehen wollte.
John Key.
Er macht mir ein Jobangebot, das ich nicht ablehnen kann.
Ich hasse ihn dafür, dass er mich durchschaut.
Ich hasse ihn dafür, dass er unwiderstehlich ist.
Ich hasse ihn dafür, dass ich ihn immer noch liebe.
Und ich hasse ihn dafür, dass er Stück für Stück herausfindet, weshalb ich hier bin.

John Key
Vor Jahren ist die Liebe meines Lebens nach New York gezogen und hat mein Herz mitgenommen.
Heute ist sie zurück in Texas, aber mein Herz hat sie immer noch.
Sie tut so, als würde sie mich hassen. Aber ich habe längst hinter ihre Fassade geblickt.
Sie findet mich immer noch unwiderstehlich.
Sie liebt mich immer noch.
Sie gehört mir. Das weiß ich genau.
Und ich werde dafür sorgen, dass sie es auch weiß.

Abgeschlossener Roman mit Happy End, bei dem dir heiß wird. 

Meinung:
Das Cover finde ich sehr gelungen. Vor allem die Augen der Protagonistin fesseln richtig. Wobei der Cowboy natürlich auch nicht zu verachten ist :)
Die Handlung hat mich sofort gefesselt. Es geht gleich sehr emotional los, was sich durch das ganze Buch zieht.
June kehrt nach Jahren in ihre Heimat Merryville zurück und trifft gleich am ersten Tag auf die zwei Personen dieses Ortes, die sie am wenigsten wieder sehen wollte. John ist überrascht sie wieder zu sehen. Sie hat ihm vor Jahren das Herz gestohlen. Er kann sie überreden zu bleiben und versucht alles um ihr Herz wieder für sich zu gewinnen. Es könnte alles so toll laufen, wenn June nicht von ihrem Leben in New York eingeholt werden würde und es nicht noch diese eine Person gäbe, die ihre Liebe schon einmal sabotiert hat.
Die Autorin nimmt uns mit ein das beschauliche Örtchen Merryville in Texas und verzaubert uns mit einem Dominanten Cowboy, der aber auch ein unglaublicher Gentleman ist. Aber er ist auch stur und stolz, was ihm schon einmal die Liebe seines Lebens gekostet hat. Aber diesmal will er mit June alles richtig machen.

Fazit:
Eine wunderschöne, emotionale aber auch sehr humorvolle Liebesgeschichte, die mit einigen härteren erotischen Szenen aufwartet. Eine absolute Lesempfehlung

Weitere Information über die Autorin findet ihr auf ihrer Homepage und auf Facebook.


0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *