Royal Guardians: Aiden (RG 3) von Eva Maria Klima - Rezension

06:00

Mit "Royal Guardians: Aiden" hat Eva Maria Klima den dritten Teil der "Royal Guardians Reihe" veröffentlicht, die sie zusammen mit Veronika Engler und Amanda Frost  schreibt.

Kurzbeschreibung:
Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire.
Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß.
Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen.
Sie sind die Royal Guardians.
Damals, wie auch heute.
Kurz bevor Aidan ein neuer Auftrag zugewiesen wird, stolpert ihm eine Frau in die Arme, die ihm gehörig den Kopf verdreht. Nach einem aufwühlenden Kuss lässt sie ihn jedoch einfach stehen.
Als er Lydia wenig später auf einer privaten Veranstaltung antrifft, der die Führungsriege der englischen Mafia beiwohnt, muss er feststellen, dass auch sein royaler Schützling ein Auge auf die junge Schönheit geworfen hat.
Während Aidan versucht, sich auf seine Aufgabe zu konzentrieren, ahnt er nicht, dass Lydia ihre ganz eigenen Ziele verfolgt und sie damit beide in tödliche Gefahr bringt.

Eine Mafia Prinzessin, ein Royal Guardian und ein englischer Duke gefangen zwischen Königshaus und Verbrechersyndikat.

Meinung:
Dieses Cover ist wunderschön und passt vom Stil her perfekt zu den anderen beiden Teilen.
Diesmal lernen wir den Royal Guaridan Aiden kennen. Er ist der jüngste Guardian. Er soll einen englischen Duke beschützen, der mit der Mafia zu tun hat. Als er auf einer Veranstaltung Lydia kennen lernt, merkt er, dass auch sein Schützling Interesse an ihr zeigt. Daraufhin überschlagen sich die Ereignisse und er muss zusätzlich auch noch auf Lydia aufpassen. Aber was für ein Spiel treibt sie?
Die Handlung ist mit viel Spannung und Aktion gespickt und man kommt zwischendrin kaum zum Durchatmen. Wenn dann versucht man zu klären, was und wer hinter allem steckt. Es werden einige Geheimnisse gelüftet wodurch der Leser die Zusammenhänge und die Geschichte der Royal Guardians besser versteht.
Das Leservernügen wird durch den flüssigen und emotionalen Schreibstil der Autorin verstärkt. Natürlich kommt auch die Liebe und die Erotik nicht zu kurz ;)

Fazit:
Ein weiterer Royal Guardian, der mich mitgerissen und begeistert hat. Ich kann euch die Story und die ganze Reihe nur empfehlen und hoffe auf weiter spannende Geschichten der Royal Guardians.

Weiter Informationen zu der Autorin findet ihr auf ihrer Hompage oder auf ihrer Facebookseite.

Weiter Royal Guardians:

 

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *