Chance, Possibilities, Luck (Female Lovestories by Casey Stone 9) von Casey Stone - Rezension

06:00

Casey Stone hat mit "Chance, Possibilities, Luck" den 9. Teil seiner Female Lovestories veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Angel Payton glaubt, vom Pech verfolgt zu sein. Zuerst verliert sie ihren Job, dann ihre Freundin und zu guter Letzt droht ihr auch noch der Rauswurf aus ihrem Apartment. Unaufhaltsam steuert sie in eine Lebenskrise, der sie mit aller Macht zu entkommen versucht.
Da trifft sie zufällig auf Eliza Palmer, die ihr ungeahnte Möglichkeiten eröffnet. Angel kann ihr Glück kaum fassen, bis sie erfährt, wer hinter der attraktiven und geheimnisvollen Eliza steckt. 
Wird sie aus der Krise finden, für den Neuanfang ihre Grenzen überschreiten und über sich hinauswachsen?

Meinung:
Das Cover reiht sich perfekt in die Reihe ein. Auch dieses hat wieder zwei umwerfende Frauen abgebildet, die die Protagonistinnen zeigen.
Ich liebe die Female Lovestories des Autors und habe sehnsüchtig auf den nächsten Teil gewartet. Es hat sich gelohnt. 
Auch diesmal hat er seine beiden Hauptdarstellerinnen mit viel liebe zum Detail ausgearbeitet und ihnen Leben eingehaucht. Beide sind stark und selbstbewusst, wobei Angel momentan in einer Krise steckt und sie dagegen ankämpft, was aber nicht so leicht ist. Als sie auf Eliza trifft, wendet sich das Blatt. Beide verlieben sich ineinander und Angel blüht durch Elizas Hilfe regelrecht auf. Als dann Elizas Vergangenheit sie einholt ist die Frage wie Angel damit umgeht. 
Der Autor hat hier wieder eine sehr spannende und emotionale Geschichte veröffentlicht, deren Handlung mich gefesselt hat. Es sind romantische und erotische Momente genauso vorhanden wir jede Menge Aktion und Spannung. 

Fazit:
Ein weiterer Teil, der mich gefesselt hat. Wer Female Lovestories liebt, der ist hier genau richtig!

Weiter Informationen zum Autor auf seiner Homepage und auf Facebook.


1 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *