The Unknown Man von Joyce Love - Rezension

06:00

Mit "The Unknown Man" hat Joyce Love eine sehr spannende und erotische Geschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sibylla ist das Aushängeschild des Château Duc. Ein exklusiver Club, in dem Männer alles bekommen, wofür sie zahlen.
Heute muss sie für ein Wochenende zu einem unbekannten Mann. Mit gemischten Gefühlen, in denen die Angst überwiegt, betritt sie die Villa des Kunden. Kann Sibylla ihm vertrauen, sich fallen lassen und es genießen, oder wird sie leiden?
Die Begegnung entwickelt sich überraschend, denn der Fremde kennt sie besser, als sie ahnt.

Achtung: Es ist keine 1:1 Adaption zu Rule My Passion! Es hätte so kommen können! Die Protas tauchen auf, ansonsten ist es eine eigenständige Geschichte.

Meinung:
Dieses Buch wartet mit einem sehr sexy Cover auf, dass perfekt zu der Kurzgeschichte passt. 
Sie ist ein Spin-off zu dem Buch "Rule My Passion" der Autorin, das ich schon gelesen und wusste daher um was es geht. Auch die Protagonisten waren mir bekannt.
Sibylla muss für ein Wochenende das Château Duc verlassen um einem Kunden zu dienen. Sie hat gemischte Gefühle, da sie als Sub schon einige unschöne Momente erlebt hat. Aber der Kunde ist ganz anders als erwartet. Kann sie ihm vertrauen? Was verbirgt er?
Dieses Spin-off ist sehr gelungen. Die Schreibweise und auch die Ausdrucksweise sind sehr direkt. Die erotischen Szenen sind sehr niveauvoll aber auch sehr ausführlich beschrieben. Ich mag das und finde die Handlung bekommt dadurch das gewisse Etwas.

Fazit:
Eine tolle Dark Romance mit explizierten Sexszenen, die ich nur jedem, der das Genre mag sehr empfehlen kann.


                                                      

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *