Gelegenheit macht noch keine Liebe von Lucia Vaughan und Emma Smith - Rezension

06:00

Emma Smith und Lucia Vaughan haben mit "Gelegenheit macht noch keine Liebe" ein weiteres mega Gemeinschaftswerk veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Sarah Baker weiß genau, was sie will: Erfolg in ihrem Job und eine steile Karriere, die selbst ihr kaltherziger Vater nicht ignorieren kann. Aber manchmal braucht es nur eine falsche Entscheidung und die Zukunft, wie Sarah sie sich ausgemalt hat, ist dahin. Ihr Leben steht komplett Kopf, doch plötzlich ist Paul an ihrer Seite. Sarah ist jedoch nicht so naiv, zu glauben, dass ausgerechnet der Schlimmste der Frady-Brüder sich für sie ändern würde.

Paul Frady interessiert sich nicht für seine Mitmenschen, auch nicht für seine unzähligen One-Night-Stands. Sobald er sich aus dem Bett einer seiner Eroberungen schleicht, dreht sich seine Welt bereits um das nächste Abenteuer. Rastlos jettet er von einem Job zum nächsten, bis es ihn spontan in die alte Heimat zieht und er auf Sarah trifft, die sich seit seinem letzten Besuch völlig verändert hat. Paul überlegt nicht lange und möchte ihr helfen. Dabei wird ihm bewusst, was ihm die ganze Zeit über gefehlt hat, um endlich anzukommen.
Das Taschenbuch entspricht 230 Seiten. Die Geschichte ist in sich abgeschlossen. Jedoch kommen Personen aus "Ein Kuss ist eben kein Kuss" darin vor.

Meinung:
Das Cover ist wunderschön und ich finde das Paar sehr schön und passend.
Die Geschichte selber fängt locker an, aber man merkt, wie stark Sarah unter Druck steht um beruflich ihre Frau zu stehen. Mit Paul verbindet sie eine Freundschaft mit gewissen Extras. Als dann plötzlich Sarahs geplante Zukunft sich auflöst, steht Paul ihr zur Seite. Aber kann sie sich auf ihn verlassen? Bleibt er bei ihr oder macht er sich wieder aus dem Staub? 
Begleitet die beiden Protagonisten auf ihrer Achterbahn der Gefühle und erlebt ihre Zweifel und Hoffnungen hautnah mit. Das alles durch den sehr schönen und bewegenden Schreibstil der beiden Autorinnen perfekt in Szene gesetzt. 
Die Story besticht durch ihren Humor aber auch durch vielen Emotionen. 

Fazit:
Eine tolle Mischung aus viel Drama, aber auch jeder Menge Romantik, Liebe und Erotik. 



                                                      

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *