Royal Guardians: Logan von Amanda Frost - Rezension

17:02

Mit "Royal Guardians: Logan" hat Amanda Frost den zweiten Teil der "Royal Guardians Reihe" veröffentlicht, die sie zusammen mit Veronika Engler und Eva Maria Klima schreibt.

Kurzbeschreibung:
Sie sind brandgefährlich und das bestgehütete Geheimnis des British Empire. Sie haben ihr Leben der Krone verschrieben, kein Opfer ist ihnen dafür zu groß. Wer es wagen sollte, die Königsfamilie zu bedrohen, wird dies bereuen.
Sie sind die Royal Guardians.
Damals, wie auch heute.

Nach dem gewaltsamen Tod seiner kleinen Schwester tritt Logan Reece einer der gefährlichsten Spezialeinheiten der Welt bei, der britischen SAS. Als er jedoch wegen einer vermeintlichen Affäre vom Dienst suspendiert wird, erhält er überraschenderweise einen Auftrag der Royal Guardians.
Dass ausgerechnet Chelsea Attenborough, die aufsässige Enkelin der Queen, sein Schützling sein soll, widerstrebt ihm. Recht schnell begreift er jedoch, in welcher Gefahr die junge Frau schwebt. So zögert er keine weitere Sekunde, sie unter Einsatz seines Lebens zu beschützen.
Wenn die kleine Rebellin nur nicht derart heiß wäre, denn unter gar keinen Umständen will er den gleichen Fehler ein zweites Mal begehen.

Prickelnde Leidenschaft, Dramatik und Spannung bis zum letzten Atemzug …!

Meinung:
Das Cover ist wie das des ersten Bandes sehr gelungen und wunderschön. 
Ich war schon sehr gespannt auf den zweiten Teil der Reihe und ich wurde nicht enttäuscht. Logan hat mich von Beginn an begeistert. Er ist ein Mann, der für seinen Auftrag lebt. Als er dann suspendiert wird, bekommt er plötzlich einen neuen Auftrag, der es in sich hat. Aber wer steckt hinter den Royal Guardians, wer zieht die Strippen, das würde er zu gerne wissen. Er lässt sich darauf ein Chelsea Attenborough zu beschützen, was sich als alles andere als einfach herausstellt. Sie rebelliert gegen die königliche Familie und will sich an keine Regeln halten. Aber er wäre nicht Logan, wenn er sie nicht zur Vernunft bringen würde. 
Die Autorin hat mich mit ihrem modernen und flüssigen Schreibstil begeistert und in die Handlung hineingezogen. Sie hat mich auf eine Achterbahn der Emotionen mitgenommen und mich ihn ihre beiden sehr sympathischen und authentischen Protagonisten verlieben lassen.
Die Story ist von Beginn an sehr spannend und ich konnte die Geschichte einfach nicht zur Seite legen. Neben dem Nervenkitzel überzeugt sie aber auch durch viel Liebe und prickelnde Erotik, die das ganze perfekt abrunden.

Fazit:
Prickelnde Leidenschaft gepaart mit Spannung und viel Dramatik. Eine absolute Leseempfehlung!

Weiter Informationen über die Autorin findet ihr auf ihrerer Homepage und auf Facebook.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *