Die Auktion von Mika Suri - Rezension

06:00

Mit "Die Auktion" hat Mika Suri ihre Debütgeschichte veröffentlicht.

Kurzbeschreibung:
Lea und David werden zu einer geheimnisvollen Party in einer luxuriösen Villa außerhalb von Berlin eingeladen. Das junge Paar erlebt zum ersten Mal ungehemmte Lust vor den Augen Fremder. Zur Herausforderung für die beiden wird der Abend, als Lea sich auf der legendären Auktion versteigern lassen will. Denn der Meistbietende darf bis zum Sonnenaufgang frei über sie verfügen …

Meinung:
Das Cover finde ich sehr geschmackvoll und sinnlich. Kann daran und anhand des Klappentextes erkennen, dass es sich hier sehr erotisch zugeht.
Die Story fängt schon gleich sehr vielversprechend an. Wir werden von den beiden Protagonisten Lea und David auf ein erotisches Abenteuer mitgenommen. Vor allem Lea ist von der Party begeistert und mehr als nur angetörnt. Sie ist erregt und von den begierigen Blicken, die auf ihr liegen und sie bewundern regelrecht erregt. Die Auktion ist für sie ein weiterer Höhepunkt. Wer wird sie ersteigern und was wird er mit ihr machen.
Diese keine Gesichte ist wunderschöne und sehr erotisch und ästhetisch. Der Schreibstil ist sehr flüssig und angenehm zu lesen, so dass man sich auf die Handlung konzentrieren kann.

Fazit: 
Ein mega heißer Lesegenuss. Für mich eine absolute Leseempfehlung.

0 Kommentare

Blog-Archiv

Kontaktformular

Name

E-Mail *

Nachricht *